SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.388
_
_UndSoIstDas_, 11.09.2025 15:22 Uhr
0
Was für ein armer Irrer. Schwirrt hier rum, verbreitet Nonsense und ist komplett zugedröhnt.
B
BABO1337, 11.09.2025 15:24 Uhr
0

Du weißt in welchem Jahr wir sind? Aber spätestens Monat wird eng.

klär mich mal auf
T
TycoonPlus, 11.09.2025 15:26 Uhr
0
Welche naive Vorstellung von Leerverkauf und entsprechenden Mechanismen…🙈 Diese Abläufe sind Routine und verursachen nichtmal den Hauch einer Schweißperle bei den Betroffenen. Außerdem hat jeder institutioneller LV einen anderen Kontrakt … nix Lawine, es sei den es kommt z.B. durch eine Übernahme zu einem wirklich sehr starken und plötzlichen Anstieg.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 15:26 Uhr
0

Was für ein armer Irrer. Schwirrt hier rum, verbreitet Nonsense und ist komplett zugedröhnt.

Hast du etwas getrunken?Geht es dir gut?.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 15:28 Uhr
0

Welche naive Vorstellung von Leerverkauf und entsprechenden Mechanismen…🙈 Diese Abläufe sind Routine und verursachen nichtmal den Hauch einer Schweißperle bei den Betroffenen. Außerdem hat jeder institutioneller LV einen anderen Kontrakt … nix Lawine, es sei den es kommt z.B. durch eine Übernahme zu einem wirklich sehr starken und plötzlichen Anstieg.

Man bezeichnet es als \"Squeeze\", aber ihr versteht es wirklich nicht.Es ist einfach nur amüsant.
_
_UndSoIstDas_, 11.09.2025 15:21 Uhr
0
Du weißt in welchem Jahr wir sind? Aber spätestens Monat wird eng.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 15:08 Uhr
0
als Lv würde ich hier auch kalte Füssen bekommen wenn der erste Lv anfängt zu covern dann zeiht es die restlichen mit wie eine Lawine
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 15:04 Uhr
0
mache Leute sind unmöglich hier wissen nicht einmal die wichtigsten Börsentermine des Jahres geschweige wer Her Powell und die Fed ist 😂😂😂😂😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 15:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

20 Uhr Die Fed-Sitzung findet heute um 20 Uhr deutscher Zeit statt, gefolgt von einer Pressekonferenz mit Notenbankchef Jerome Powell um 20:30 Uhr
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 14:16 Uhr
0
Die lv werden eher nervös heute Abend erstmal FEd Sitzung Zündstoff für Jahresendrally dow dax und co
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 13:05 Uhr
0
hat sich um fast 5 Euro erholt der Kurs hier die letzten Tage :)
ROLFUS
ROLFUS, 11.09.2025 13:03 Uhr
0

Gestern ganze 3 Erhöhungen. marchant, PDT und AHL. aber egal...die Zeit wird es richten

Deiner Meinung bin ich auch..! Es braucht noch etwas Geduld...! DOCM schon wieder im Abwärtstrend - die kennen den Süden ansch. bestens...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 13:00 Uhr
0

@evoarm: Die LV wissen mehr wie du also aufpassen ;) Hier werden die kontinuierlich weitermachen… Abwärtstrend 📉

🥱🥱🥱
N
Neueinsteiger94, 11.09.2025 12:58 Uhr
0
@evoarm: Die LV wissen mehr wie du also aufpassen ;) Hier werden die kontinuierlich weitermachen… Abwärtstrend 📉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 12:54 Uhr
0
soviel Ungeduld und Nervosität hier , love it $$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen