SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.387
Zeus16
Zeus16, 12.09.2025 7:45 Uhr
2
Rolfus und dein zweiter Account mit Arthur du wurdest bei AMS blockiert und bist allen bekannt. Beantworte meine Frage, wieso schreibst du mit 2 Namen und bist derselbe Clown?! Gott sei Dank bist du allen bekannt und ignorieren dich 🤦‍♂️
Zeus16
Zeus16, 12.09.2025 7:58 Uhr
1
Ja Arthur oder auch Rolfus, erzähle weiter deine Märchen 🤥 mit Vollnarkose trotzdem weiter geschrieben, war nur ein Highlight deiner vielen Märchen 🤦‍♂️🤥 Wann schreibst du wieder mit Arthur?
K
Kaital, 11.09.2025 22:34 Uhr
0

@ _UndSoIstDas was macht dein Puma du Sondaschüler

Peinlicher Typ
i
ichauchimtraum, 11.09.2025 19:53 Uhr
0
Bei 45 € würde ich ein paar Aktien kaufen, wenn es nicht so tief geht, habe ich Pech, ansonsten halt Glück. Online Apotheken sind meiner Meinung nach die Zukunft. Das kann Walgreens Boots Alliance so unterschreiben XD.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 17:37 Uhr
0
@ _UndSoIstDas was macht dein Puma du Sondaschüler
Zeus16
Zeus16, 11.09.2025 16:53 Uhr
1

… ganz schwacher Kommentar! Dann überlege Dir doch, ein anderes Forum auszusuchen! Jeder darf seine Meinung haben, keine Frage, aber das braucht “DIESES FORUM” definitiv nicht…! Sorry, lediglich meine Meinung….

Sagt genau der richtige 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ wo permanent alle beleidigt Rolfus oder auch Arthur. Ist ja der gleiche Clown
T
Triumph090, 11.09.2025 16:45 Uhr
1
Sehen wir heute noch minus :(
Zeus16
Zeus16, 11.09.2025 16:43 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Wirrwarr machst du Arthur resp. Rolfus! Wieso schreibst du mit 2 Namen?! Willst du wieder die User hier verarschen. Sag doch allen das du beide bist, anstatt den Moralappostel zu spielen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 16:29 Uhr
0
kleiner tipp in TEILSTÜCKEN handeln ohne Hebel, Limit eingeben und nicht nach 17-30 handeln da der Spread zu teuer was ist daran so schwer??Und vor allem mir zu hören , ich geb hier auf es ist euer Geld das die Großen einsammeln, auch kein chat gp tiktok YouTube der Aktionär als kauf Berater nutzen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 16:25 Uhr
0
macht euch in die Hosen vor den Lvs , unglaublich anstatt man es als EINSTIEG nutzt
ROLFUS
ROLFUS, 11.09.2025 16:14 Uhr
1

8rmselger haufen hier

… ganz schwacher Kommentar! Dann überlege Dir doch, ein anderes Forum auszusuchen! Jeder darf seine Meinung haben, keine Frage, aber das braucht “DIESES FORUM” definitiv nicht…! Sorry, lediglich meine Meinung….
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 16:10 Uhr
0
Und tschüss ihr Papnose morgen wieder :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen