SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
66,80
EUR
-1,37 % -0,93
12:36:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 36.354
BB8,
06.10.2025 10:23 Uhr
1
UBS und ihr Oliver Calvet hat wieder sein Sell und wieder seine 82 Euro veröffentlicht..... Merken die bzw. der nicht, wie peinlich das langsam ist ? Seit Jahren wird stupide und in regelmäßigen Abständen immer wieder nur die selbe Einstufung veröffentlich. Unglaublich wenn man bedenkt, dass Herr Calvet seine glorreichen Einschätzung schon bei der Credit Suisse veröffentlichen durfte, deren Ende wir ja alle kennen.....
Peter1985,
06.10.2025 10:23 Uhr
0
UBS Gruppe besitzt 3% Anteile von redcare das muss erst eine verstehen
Bea17,
06.10.2025 10:40 Uhr
0
interessant, in dem Artikel wird von ingesamt fast 48% leerverkauften aktien gesprochen... das könnte noch sehr spannende werden :-)
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/aktie-fokus-2-redcare-aufwind-081618698.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAJUOEMEEvc26cBY2uXogq-i5hp_DysV61WIHpH8-hLLlsoS5yEPfPQoDibNKW9DfWf6Ee70VXEguyRHArWV5x0ItIJJ5IBMF_6Q4Ke-KwnMPGDFD_Rkg-WQNePI1AJyz96KGriy0BseDxVTGrd7Gc3OhMzAg-paLv9AY5rlcQZ9s
Peter1985,
06.10.2025 10:16 Uhr
3
BAADER BANK stuft Redcare Pharmacy auf 'Buy'
MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat Redcare Pharmacy nach Quartals-Eckdaten auf "Buy" mit einem Kursziel von 175 Euro belassen. Die Online-Apotheke habe ordentlich abgeschnitten und seine Erwartungen nahezu erfüllt, schrieb Volker Bosse in einer am Montag vorliegenden Reaktion./rob/gl/ajx
Veröffentlichung der Original-Studie: 06.10.2025 / 08:38 / CEST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Energy4all,
06.10.2025 10:16 Uhr
1
Soll er mal bei 82€ bleiben, die machen sich doch lächerlich. Man kann die UBS doch nicht mehr für voll nehmen.
Bea17,
06.10.2025 10:15 Uhr
0
freu mich schon in 3 Monaten auf die Q4-Zahlen ;-) das nimmt jetzt nochmal richtig Fahrt auf...
GreenCash,
06.10.2025 10:14 Uhr
5
Also wie offensichtlich soll es noch werden, dass UBS korrupt ist?
Werden die Analysten dort im Hintergrund bedroht oder deren Familien?
Das ist doch nur noch absurd.
Energy4all,
06.10.2025 10:11 Uhr
1
ANALYSE-FLASH: UBS belässt Redcare Pharmacy auf 'Sell' - Ziel 82 Euro ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat Redcare Pharmacy nach Quartals-Eckdaten auf "Sell" mit einem Kursziel von 82 Euro belassen. Die Online-Apotheke habe dank der Wiederaufnahme von Rabatten in Deutschland ein elfprozentiges Wachstum mit E-Rezepten gegenüber dem zweiten Quartal erreicht, schrieb Olivier Calvet am Montag in einer ersten Einschätzung. Er rechne mit einer vergleichsweise positiven Kursreaktion der Aktie. 🙃
Die haben doch gesoffen 😂.
GreenCash,
06.10.2025 10:10 Uhr
0
ANALYSE-FLASH: UBS belässt Redcare Pharmacy auf 'Sell' - Ziel 82 Euro
ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat Redcare Pharmacy nach Quartals-Eckdaten auf "Sell" mit einem Kursziel von 82 Euro belassen. Die Online-Apotheke habe dank der Wiederaufnahme von Rabatten in Deutschland ein elfprozentiges Wachstum mit E-Rezepten gegenüber dem zweiten Quartal erreicht, schrieb Olivier Calvet am Montag in einer ersten Einschätzung. Er rechne mit einer vergleichsweise positiven Kursreaktion der Aktie.
🙃
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Redcare | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,01 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,02 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,02 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,57 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,09 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,09 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,57 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,09 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |