SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,73 EUR
+3,00 % +1,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.353
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.10.2025 16:32 Uhr
1
Das schöne ist, die ubs hat ihr Pulver heute schon verschossen und wir steigen trotzdem kräftig
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 16:38 Uhr
0

Jetzt wird es spannend, bisher waren bei den 87 Euro hohe Verkaufsorders

oh hilfe
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 16:47 Uhr
0
Potenter als ne Viagrapille diese Ag
A
Alwinius566, 06.10.2025 16:50 Uhr
0
Wenn Sie Shortseller Angst bekommen und rausgehen macht’s plopp
A
Arpino, 06.10.2025 16:55 Uhr
0

Das schöne ist, die ubs hat ihr Pulver heute schon verschossen und wir steigen trotzdem kräftig

Unser Oliver wendet einen Trick an: zuerst nach dem ersten Blick Kurszielereduktion bestätigen, um sich dann am Folgetag nach genauer Analyse wieder zu bringen und das Kursziel nochmal zu senken.
A
Arpino, 06.10.2025 16:22 Uhr
0
Jetzt wird es spannend, bisher waren bei den 87 Euro hohe Verkaufsorders
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 15:59 Uhr
0

Jetzt ist aber auch wieder gut mit dem Müll. Steigt auch nicht schneller durch die nervigen inhaltslosen Beiträge

chill mal hier war soviel leid und schmerz lass die jungs doch feiern
C
Casi43, 06.10.2025 15:22 Uhr
0
Bin eingestiegen - kann losgehen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 15:00 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀die evoteccer dürfen ruhig zur Party kommen zb Herr neueinsteiger
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.10.2025 14:56 Uhr
1

🚄🚄🚄🚄🚄

Jetzt ist aber auch wieder gut mit dem Müll. Steigt auch nicht schneller durch die nervigen inhaltslosen Beiträge
H
Hanova55, 06.10.2025 14:55 Uhr
1
🚄🚄🚄🚄🚄
H
Hanova55, 06.10.2025 14:55 Uhr
1
✈️✈️✈️✈️✈️
H
Hanova55, 06.10.2025 14:55 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀
H
Hanova55, 06.10.2025 14:55 Uhr
1
100 kommt
W
Wulfen, 06.10.2025 14:11 Uhr
0

ryzen 9800 bester prozi zum gamen

Customer market ist nicht zu unterschätzen bei AMD, aber der Data Center Bereich ist einfach ne Gelddruck-Maschine. AMD nen multi-Milliarden Deal auf Jahre mit OpenAI eben abgeschlossen, gerade läuft die Pressekonferenz dazu. Und die haben sprichwörtlich gerade ihren Nvidia Moment.
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.10.2025 14:11 Uhr
1

Wow, gerade meine AMD Aktien, die nochmal ne Position größer sind als Redcare, vollkommen explodiert. Freu mich drauf, wenn wir den Moment auch mit Redcare haben und langsam zeichnet sich das ab

Glückwunsch zu AMD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,18 %
9 Palantir -2,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen