SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,50 EUR
-0,38 % -0,25
08:46:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.336
B
Bea17, 09.10.2025 16:59 Uhr
0

0.1% sind gerade mal 1,7mio euro wenn wollen die damit beunruhigen das ist Taschengeld für die

ja ganz so einfach ist es nicht ;-) gestern wurden auf xetra 95.000 Aktien getradet, 0,1% sind ~20.000 Aktien, das reicht bei den kleinen Volumen um guten Verkaufsdruck zu erzeugen
A
Arpino, 09.10.2025 17:04 Uhr
0

ja ganz so einfach ist es nicht ;-) gestern wurden auf xetra 95.000 Aktien getradet, 0,1% sind ~20.000 Aktien, das reicht bei den kleinen Volumen um guten Verkaufsdruck zu erzeugen

Auf Tagessicht war man aber dann trotzdem nicht erfolgreich. Wirkt ein bisschen so wie "Wir legen nach, um zu schauen, was möglich ist, wenn es nicht klappt, auch egal"
GreenCash
GreenCash, 09.10.2025 17:07 Uhr
0
Könnte mir auch vorstellen, dass die Kursanstiege daher rühren, dass Aktien, die beispielsweise bei 100€ leerverkauft wurden, auf dem jetzigen Niveau gecovert werden, um dann neue Anteile leerzuverkaufen usw.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 17:11 Uhr
0

ja ganz so einfach ist es nicht ;-) gestern wurden auf xetra 95.000 Aktien getradet, 0,1% sind ~20.000 Aktien, das reicht bei den kleinen Volumen um guten Verkaufsdruck zu erzeugen

ja ist bei vielen mdax werten so
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 17:12 Uhr
0
Aus lv Sicht konnte man das Papier unter 90 halten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 16:50 Uhr
0
0.1% sind gerade mal 1,7mio euro wenn wollen die damit beunruhigen das ist Taschengeld für die
B
Bea17, 09.10.2025 16:47 Uhr
0

Interessant: D. E. Shaw & Co. hat gestern nochmals um 0,1% erhöht, der Kurs hat aber grün geschlossen. Die müssen sich ja extrem sicher sein. 3,5% sind eine Ansage.

ich glaub die haben einfach einen guten Gewinnpuffer und versuchen da weiter unruhe reinzubringen... ob das gelingt mal sehen...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 16:42 Uhr
0

Interessant: D. E. Shaw & Co. hat gestern nochmals um 0,1% erhöht, der Kurs hat aber grün geschlossen. Die müssen sich ja extrem sicher sein. 3,5% sind eine Ansage.

deshalb haben die heute wieder kräftig an Geld verloren die sind eher auf TILT
A
Arpino, 09.10.2025 16:38 Uhr
0
Interessant: D. E. Shaw & Co. hat gestern nochmals um 0,1% erhöht, der Kurs hat aber grün geschlossen. Die müssen sich ja extrem sicher sein. 3,5% sind eine Ansage.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 16:23 Uhr
0

kann nicht jeder so ein Überflieger wie du sein... da mußt du Nachsicht haben

naja aber rot von grün kann doch jeder unterscheiden, also immer bei der Wahrheit bleiben dann kannst du mit mir gut auskommen hier
B
Bea17, 09.10.2025 15:25 Uhr
0

steigt was stimmt mit dir nicht

kann nicht jeder so ein Überflieger wie du sein... da mußt du Nachsicht haben
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.10.2025 15:10 Uhr
1

wer sich bewegt verliert :-)

Darf nur ich als Beamter sagen 🤪
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 15:07 Uhr
0

wer sich bewegt verliert :-)

steigt was stimmt mit dir nicht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 15:05 Uhr
0
da sieht man mal was da für ein MEGA POTENTIAL im diesen Markt ist wenn sich ein super Riese wie Amazon dafür interessiert, logisch oder nicht?
B
Bea17, 09.10.2025 14:43 Uhr
0

Sooo, wohin geht der Kurs denn nun?

wer sich bewegt verliert :-)
B
Bea17, 09.10.2025 14:35 Uhr
0

klar damit Amazon günstiger kaufen kann , du hast aber einen kleinen Denkhorizont 🙈🙈🙈

😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 Dax Prognose -0,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,87 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,87 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,01 %
Alle Diskussionen