SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,90 EUR
-0,08 % -0,05
18:46:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.388
A
Aktien100, 03.03.2026 17:39 Uhr
1
Bei dem Kurs würde sogar bei schlechten Zahlen nix dramatisches passieren. Aber ich denke es gibt neue Rekordzahlen
R.2024
R.2024, 03.03.2026 17:35 Uhr
0
an uns alle, weil ich so blöd? war nicht zu verkaufen...
R.2024
R.2024, 03.03.2026 17:26 Uhr
0
na dann good luck
Q
QuasarPSS, 03.03.2026 17:16 Uhr
0
Ist Jauch endlich verschwunden?Impf Män ;-))
A
Aktien100, 03.03.2026 16:58 Uhr
1
7:00 Uhr
a
apapap, 03.03.2026 16:52 Uhr
0

Hi, kommen morgen die Zahlen? Oder gibt es da schon was?

Morgen 7:00 Uhr soweit ich weiß
Q
QuasarPSS, 03.03.2026 16:41 Uhr
0
Hi, kommen morgen die Zahlen? Oder gibt es da schon was?
B
Bea17, 03.03.2026 16:35 Uhr
1
ich sage äußerst ungern dass ich mir mit etwas sicher bin: aber morgens geht's aufwärts :-) aber wie heißt es hier so schön immer : nur meine persönliche Meinung - keine Kaufempfehlung😂
R.2024
R.2024, 03.03.2026 16:27 Uhr
0
oder sagen wir kurzer Anstieg vor dem Absinken
B
Bea17, 03.03.2026 16:27 Uhr
0
die LV nutzen das sicher schon aus .. auf solche Gelegnheiten warten die ja zum covern.. jetzt ist endlich mal etwas Verkaufsdruck da.. da können sie einigermaßen kurschonend agieren...
A
Aktien100, 03.03.2026 16:22 Uhr
0
Was für eine Bullenfalle was schreibst du da 😂😂😂
B
Bea17, 03.03.2026 16:19 Uhr
0
irgendwann endet jeder trend
R.2024
R.2024, 03.03.2026 16:16 Uhr
0
Bullenfalle?
A
Arpino, 03.03.2026 16:14 Uhr
0

Wie erklärst du die die Delle? Non RX lief ja im Gesamtjahr laut Apotheke Adhoc schon relativ schlecht. Das bietet keine Begründung für Q4, weil die anderen Quartale in Ordnung waren. Zusätzlich lief es bei DocMorris besser. Vielleicht wurden die Preise etwas erhöht bzw. weniger Rabatte in Q4 geboten?

DocMorris tritt ja unter drei unterschiedlichen Kanälen auf, durchaus möglich dass manche Plattformen da mehr profitiert haben als andere, eventuell hat man teilweise die Preisschraube gelockert, um mithalten zu können. Ich habe damals ja die Zahlen zum Apothekengesamtjahr verlinkt, Redcare hat den Gesamtmarkt klar outperformed. Insgesamt wird sich die niedrigere OTC-Nachfrage trotzdem beim Versand auswirken. Statt 16 Prozent wächst man nur noch um 9 Prozent. Mein Eindruck ist, dass im Weihnachtsgeschäft - gerade wegen mieser Konsumstimmung - im Bereich Healthcare gespart wurde. Statt Nahrungsergänzungsmittel hat man sich halt doch lieber für TV und Smartphone entschieden - blöd formuliert, aber man musste Prioritäten setzen. Durchaus möglich dass der OTC-Konsum jetzt wieder anzieht, wo die finanzielle Belastung "Weihnachten" wegfällt.
joe46
joe46, 03.03.2026 16:13 Uhr
0

warum der Anstieg gegen den Markt?

Weil morgen die Zahlen kommen.
R.2024
R.2024, 03.03.2026 16:05 Uhr
0
warum der Anstieg gegen den Markt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen