SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.387
F
FaFan, 04.03.2026 13:13 Uhr
0

Kommt hier heute nochmal ne Gegenbewegung?

Kaufen und testen :)
T
Trendyandy911, 04.03.2026 13:12 Uhr
0
Analysten Kursziele sind ja nicht großartig gefallen naja abwarten
LFC
LFC, 04.03.2026 13:11 Uhr
0
Kommt hier heute nochmal ne Gegenbewegung?
D
Deepblue, 04.03.2026 13:10 Uhr
0

Aua. Alles falsch gemacht was man falsch machen kann. So eine Positionsgröße in einem Einzelwert ist doch absolut Harakiri. Wenn das Unternehmen warum auch immer in Schieflage gerät, sitzt man auf horrenden Verlusten.

Wie ich schon schrieb. Glaubt dem Nutzer bloß nie etwas, der lügt und erzählt immer sonst was. ;) Kleines Münchhausensyndrom denke ich. ;)
N
Nordhorn123, 04.03.2026 13:10 Uhr
0

Aua. Alles falsch gemacht was man falsch machen kann. So eine Positionsgröße in einem Einzelwert ist doch absolut Harakiri. Wenn das Unternehmen warum auch immer in Schieflage gerät, sitzt man auf horrenden Verlusten.

Kann man so pauschal jetzt auch nicht sagen. Eventuell besteht sind gesamt Depot nur aus 1000 Euro, da wäre ich dann auch noch tiefenentspannt.
F
FaFan, 04.03.2026 13:09 Uhr
1

Wenn sie Glück haben werden sie von Amazon aufgekauft

Für Amazon zu lokal. aber DM oder irgendne andere Bummsbude. :)
chaknoris
chaknoris, 04.03.2026 13:06 Uhr
0
Wenn sie Glück haben werden sie von Amazon aufgekauft
F
FaFan, 04.03.2026 13:04 Uhr
0
Die bräuchten einen strategischen Investor der denen mal die Hölle heiß macht im MM!
F
FaFan, 04.03.2026 12:57 Uhr
0

Aua. Alles falsch gemacht was man falsch machen kann. So eine Positionsgröße in einem Einzelwert ist doch absolut Harakiri. Wenn das Unternehmen warum auch immer in Schieflage gerät, sitzt man auf horrenden Verlusten.

Danke
Spekulatius_
Spekulatius_, 04.03.2026 12:55 Uhr
0

bin auch entspannt, irgendwann gibts satte Dividende und fette Kurssteigerungen...habe die chance genutzt und mein EK von 175€ auf 134€ gesenkt, Positionsgröße im Depot nu bei 65%

Aua. Alles falsch gemacht was man falsch machen kann. So eine Positionsgröße in einem Einzelwert ist doch absolut Harakiri. Wenn das Unternehmen warum auch immer in Schieflage gerät, sitzt man auf horrenden Verlusten.
x
xmaverickx, 04.03.2026 12:51 Uhr
1
"Der Aktionär" rät seit einiger Zeit an der Seitenlinie zu sein. Im August noch bei 95€ hat " der Aktionär" zum klaren Kauf empfohlen. 👍
F
FaFan, 04.03.2026 12:48 Uhr
0
Ich tatsächlich wohne im Dorf und letztes Jahr hat die letzte Apotheke zugemacht :)
x
xmaverickx, 04.03.2026 12:43 Uhr
0
Wer tut hier Shopapotheken?
F
FaFan, 04.03.2026 12:41 Uhr
0

Bin jetzt zu 48,92 mal rein. Mal schauen.

Tut richtig weh oder? sind bis jetzt oft die richtigen Entscheidungen gewesen :)
C
Coffeepig, 04.03.2026 12:41 Uhr
0

bin auch entspannt, irgendwann gibts satte Dividende und fette Kurssteigerungen...habe die chance genutzt und mein EK von 175€ auf 134€ gesenkt, Positionsgröße im Depot nu bei 65%

Respekt an dieser Stelle...Wo hast du denn ein EK von 175€ her. Hast Du in Corona gekauft. Tut mir echt leid für Dich, aber da bist Du wohl noch 2-4 Jahre im Geldgefängnis
H
Heisterkamp, 04.03.2026 12:33 Uhr
0
Bin jetzt zu 48,92 mal rein. Mal schauen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen