SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.387
S
Soulmate, 04.03.2026 15:46 Uhr
0

absurd

Nur logisch.... SL fallen in Reihe... Da lässt man lieber die Finger davon
B
Börse_ist_Zukunft, 04.03.2026 15:46 Uhr
0
Insolvenz???
H
HarryMüller, 04.03.2026 15:45 Uhr
0
Traumkurse zum kaufen bei den aktuell hohen Analysten Bewertungen🥰, ob RC sich selbst Aktien zurück kauft?
Hochfinanz
Hochfinanz, 04.03.2026 15:44 Uhr
0

Geordneter Abverkauf der Großen oder Lv?

Angesichts der massiven Verfehlung des mittelfristigen Ausblicks, würde ich Tippen, dass viele ihre Aktien abgestoßen haben. Der Abverkauf ist verständlich
Käseraspel
Käseraspel, 04.03.2026 15:44 Uhr
0
absurd
Rodride
Rodride, 04.03.2026 15:43 Uhr
0
46,60 € krass
c
comet, 04.03.2026 15:38 Uhr
0
Geordneter Abverkauf der Großen oder Lv?
D
Daba, 04.03.2026 15:25 Uhr
0
Vor einem Jahr 120€. Euer Geld werdet ihr nie wieder sehen, vermute ich. So wird der Kleinanleger ausgenommen
Rodride
Rodride, 04.03.2026 15:24 Uhr
0

Wenn die Amis kommen,Dipp unter 48€ möglich….

Es gibt keine mach deine Hausaufgaben .
u
unscheinbar12, 04.03.2026 15:21 Uhr
0
Und auch jetzt wieder der Hinweis meinerseits. Nicht kaufen! Auch wenn's verlockend ist.
u
unscheinbar12, 04.03.2026 15:20 Uhr
0
Wahrscheinlich 3 Trolle der LV
u
unscheinbar12, 04.03.2026 15:19 Uhr
0

Geht man in ein Forum einer Aktien, bei der man gar kein Investment hält?

Ich war Short investiert und heute geschlossen. Alles vor Woche geschrieben und jedes Mal drauf hingewiesen das die 3 nur müll schreiben. Du hast aber faktisch Recht seit heute bin ich tatsächlich nicht mehr investiert. Frag mal Bea nach ihrer Kochtopf Siede Deckel Theorie. Die gehört hier rausgeschmissen wer weiß wie viele sich von der haben beweihräuchern oder beeinflussen lassen.
StormVault
StormVault, 04.03.2026 15:15 Uhr
0

Herzlichen Glückwunsch an alle mit Hirn. Monatelang wurde gepredigt das cassiopsia Bea und octavius nichts im Kopf haben. Ich hoffe die 3 sind richtig hoch drin. Geil. Juhuuuuu

Geht man in ein Forum einer Aktien, bei der man gar kein Investment hält?
A
Agent.K, 04.03.2026 15:14 Uhr
0

Dein Ernst? Junge, junge sorry aber das ist ein Rezept fuer Disaster. Ich rate dringend zur Diversifizierung. Falls du unbedingt alles in ein Asset reinmachen musst dann nimm halt Gold oder so. Ausser du spielst gerne, dann gilt natuelich: let's go.

Du weißt schon, dass er sich an euren Verlusten ergötzt und selbst nicht investiert ist?👻
Q
QuasarPSS, 04.03.2026 15:13 Uhr
0
Man kann nicht ewig Shorten ;-))
A
Acde222, 04.03.2026 15:13 Uhr
0

bin auch entspannt, irgendwann gibts satte Dividende und fette Kurssteigerungen...habe die chance genutzt und mein EK von 175€ auf 134€ gesenkt, Positionsgröße im Depot nu bei 65%

Dein Ernst? Junge, junge sorry aber das ist ein Rezept fuer Disaster. Ich rate dringend zur Diversifizierung. Falls du unbedingt alles in ein Asset reinmachen musst dann nimm halt Gold oder so. Ausser du spielst gerne, dann gilt natuelich: let's go.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 KI NACHZÜGLER ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen