SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.387
A
Agent.K, 04.03.2026 16:21 Uhr
0
Wenn jetzt noch DM Vollgas gibt….
A
Agent.K, 04.03.2026 16:21 Uhr
0

Insolvenz möglich ?

Gute Frage!
CHRRobin2
CHRRobin2, 04.03.2026 16:21 Uhr
0

Erinnert mittlerweile an Wirecard.

Insolvenz möglich ?
E
Energy__89, 04.03.2026 16:20 Uhr
0
Die Niederländer sollten lieber beim Käse bleiben….
C
Cgn1men, 04.03.2026 16:18 Uhr
0
Hoffe ich auch mal..... Oder spätestens morgen
A
Agent.K, 04.03.2026 16:18 Uhr
0
Manche ergötzen sich hier offensichtlich an den hohen Verlusten anderer.
E
Energy__89, 04.03.2026 16:17 Uhr
0

DAchte immer das jemand die verkauften Stücke auch kaufen muss ;-)

Sieht eher danach aus, als würden die verkauften überfahren werden 😉
LFC
LFC, 04.03.2026 16:17 Uhr
1
Ich rechne noch mit einem Rebound heute.
R
Ronsomma, 04.03.2026 16:17 Uhr
1

Verstehst du was Leerverkäufer sind?😂das tut ja fast beim Lesen weh ..Diese Aktien wurden leer VERKAUFT und NIE gekauft...Deshalb heißt das ganze auch Leerverkäufer.. Erschreckend....glaub für dich ist ein ETF das Beste

Soulmate: vielleicht beschäftigst du dich mal etwas damit? Ungedeckten Leerverkäufe gibt es in der EU gar nicht
AssetFranz
AssetFranz, 04.03.2026 16:16 Uhr
0

Welcher große sammelt heute hier was ein? Wir sind bei -20%…. 1,0Mio Handelsvolumen

DAchte immer das jemand die verkauften Stücke auch kaufen muss ;-)
C
Cgn1men, 04.03.2026 16:15 Uhr
0
-25% an einem Tag das tut weh total übertrieben...... Depot ganz tief tief tief im Minus
A
Agent.K, 04.03.2026 16:15 Uhr
1
Erinnert mittlerweile an Wirecard.
E
Energy__89, 04.03.2026 16:11 Uhr
0

Das weiß ich nciht. Ich rede von den heutigen Zahlen und heutigen Kursen. Jetzt wo der Breakeven sehr nahe ist wird geschmissen? Cashflow bereits stark positiv. Capex High erreicht. Somit klar das Cashflow in 2027 stark ansteigen wird. Die großen nehmen heute mit Kusshand die Stücke der Kleinanleger.

Welcher große sammelt heute hier was ein? Wir sind bei -20%…. 1,0Mio Handelsvolumen
S
Soulmate, 04.03.2026 16:10 Uhr
1

Interessant ist auch, inwieweit die Leerverkäufer damit gerechnet haben, denn die halten über 15% der Aktien und haben diese ursprünglich ebenfalls deutlich hochpreisiger eingekauft. Stossen die sie nun mit hohen Verlusten ab? Weiter den Preis drücken kann aber auch nicht mehr effektiv sein.

Verstehst du was Leerverkäufer sind?😂das tut ja fast beim Lesen weh ..Diese Aktien wurden leer VERKAUFT und NIE gekauft...Deshalb heißt das ganze auch Leerverkäufer.. Erschreckend....glaub für dich ist ein ETF das Beste
AssetFranz
AssetFranz, 04.03.2026 16:09 Uhr
1

Hm...also ich sag mal das Geheule geht schon fast ein Jahr....und immer gab's Leute wie dich, die gesagt haben,hier ist der Boden ..minus 60 Prozent später war es wohl China Beton

Das weiß ich nciht. Ich rede von den heutigen Zahlen und heutigen Kursen. Jetzt wo der Breakeven sehr nahe ist wird geschmissen? Cashflow bereits stark positiv. Capex High erreicht. Somit klar das Cashflow in 2027 stark ansteigen wird. Die großen nehmen heute mit Kusshand die Stücke der Kleinanleger.
E
Energy__89, 04.03.2026 16:06 Uhr
0

Interessant ist auch, inwieweit die Leerverkäufer damit gerechnet haben, denn die halten über 15% der Aktien und haben diese ursprünglich ebenfalls deutlich hochpreisiger eingekauft. Stossen die sie nun mit hohen Verlusten ab? Weiter den Preis drücken kann aber auch nicht mehr effektiv sein.

Das ist die Frage…. Geben die sich jemals zufrieden? 🤷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion +4,07 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen