SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
10:30:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.387
E
Energy__89, 04.03.2026 16:36 Uhr
0

Ab 39€ mal überlegen zu kaufen.

Erst: Wird sich um die 30€ einpendeln und bei 39€ willst du schon kaufen? Du 🤡🤡🤡
Ganon
Ganon, 04.03.2026 16:35 Uhr
0
Einfach Wahnsinn
V
Vividfantas, 04.03.2026 16:35 Uhr
0
Bei 21 einsteigen
k
kurzdruck, 04.03.2026 16:34 Uhr
0
Ab 39€ mal überlegen zu kaufen.
A
Agent.K, 04.03.2026 16:33 Uhr
0

Ich habe 450 Aktien zu 46,56 gekauft, super Preis

Herzlichen Glückwunsch
a
antonenn, 04.03.2026 16:32 Uhr
0
-25% ist übertrieben
S
Soulmate, 04.03.2026 16:30 Uhr
0

Wollte nicht klugscheissern, sorry 🫣 Ich habe selber auf Redcare was laufen und hab deshalb mal reingeschaut.🙂

Alles fein...war klar mein Fehler..Lern gern dazu .
CHRRobin2
CHRRobin2, 04.03.2026 16:29 Uhr
0

Darfst du natürlich und ich bin schon still weil Recht haste..👍

Wollte nicht klugscheissern, sorry 🫣 Ich habe selber auf Redcare was laufen und hab deshalb mal reingeschaut.🙂
a
antonenn, 04.03.2026 16:29 Uhr
0
Ab morgen sehen wir eine erholung
S
Soulmate, 04.03.2026 16:28 Uhr
0

Darf ich hier leise widersprechen? Die Amis interessieren sich überhaupt nicht für Redcare....wird dort nur OTCPK gehandelt, also unerheblich.

Darfst du natürlich und ich bin schon still weil Recht haste..👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 04.03.2026 16:27 Uhr
0
Ich geh wieder....bevor ich eine auf die Klatsche bekomme. Viel Erfolg....wird imho wieder. 🙋‍♂️
S
Soulmate, 04.03.2026 16:27 Uhr
0

Soulmate: vielleicht beschäftigst du dich mal etwas damit? Ungedeckten Leerverkäufe gibt es in der EU gar nicht

Außerdem gibt es natürlich die gedeckten LVs...das Ergebnis ist das gleiche am Kurs und in jedem Fall ein satter win für die ( besseren )Marktteilnehmer...
CHRRobin2
CHRRobin2, 04.03.2026 16:26 Uhr
0

Was interessiert die EU ..die Amis machen die Musik

Darf ich hier leise widersprechen? Die Amis interessieren sich überhaupt nicht für Redcare....wird dort nur OTCPK gehandelt, also unerheblich.
CHRRobin2
CHRRobin2, 04.03.2026 16:24 Uhr
0

Interessant ist auch, inwieweit die Leerverkäufer damit gerechnet haben, denn die halten über 15% der Aktien und haben diese ursprünglich ebenfalls deutlich hochpreisiger eingekauft. Stossen die sie nun mit hohen Verlusten ab? Weiter den Preis drücken kann aber auch nicht mehr effektiv sein.

Äh...tschuldigung Das ist doch der Sinn eines Leerveekaufs....die verkaufen....Aktie fällt...sie kaufen zurück. Heisst im Klartext...je tiefer der Kurs sinkt, desto höher der Gewinn des LV beim Rückkauf
S
Soulmate, 04.03.2026 16:23 Uhr
0

Soulmate: vielleicht beschäftigst du dich mal etwas damit? Ungedeckten Leerverkäufe gibt es in der EU gar nicht

Was interessiert die EU ..die Amis machen die Musik
Alcudia2111
Alcudia2111, 04.03.2026 16:22 Uhr
0
Ich habe 450 Aktien zu 46,56 gekauft, super Preis
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen