SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
-3,00 % -1,98
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.387
a
avow81336, 04.03.2026 18:58 Uhr
0

Die Diskrepanz zwischen den Kurszielen der Analysten und dem aktuellen Kurs ist schon erheblich. Kein Kursziel unter 90 €. 9x kaufen, 1x halten.

Die zu Grunde liegenden Annahmen sind auch sehr verschieden. UBS hat in der Vergangenheit bewiesen, dass sie solide und zutreffende Einschätzungen abgeben. Daran sollte man sich orientieren.
a
avow81336, 04.03.2026 18:56 Uhr
0

Rx ist schon schwach. Wenn im q1 die Sales um nur 13 Mio zu Q4 gesteigert werden, dann braucht Red Care nur noch Q1 Zahlen halten um das Jahresziel zu erreichen. Ziemlich tief gestapelt.

Na ja der RX Online-Markt liegt leider schon seit Jahren stark im Verzug, wenn man sich frühe Prognosen zur Entwicklung des RX-Marktes anschaut. Natürlich ein vielseitiges Problem, welches auch von der regulatorischen Seite mitgetragen wurde. Wie dem auch sei, ich finde den aktuellen Kurs interessant und überlege ggf. wieder zu investieren. Ich muss mir jedoch nochmal einiges genauer anschauen.
B
Bea17, 04.03.2026 18:54 Uhr
0
Kursziele werden natürlich erstmal sinken, aber die kaufempfehlung überwiegend bleiben
E
Energy__89, 04.03.2026 18:42 Uhr
0

der war gut ;-)

Dann auch noch „all in“ und hier solche Sprüche bringen, einfach wahnsinnig ✌️
K
Karsten84, 04.03.2026 18:40 Uhr
0
Die Diskrepanz zwischen den Kurszielen der Analysten und dem aktuellen Kurs ist schon erheblich. Kein Kursziel unter 90 €. 9x kaufen, 1x halten.
Mixery
Mixery, 04.03.2026 18:37 Uhr
0

Junge Junge, für jemanden der groß bei Plug Power drin ist, mutige Aussage 😁

der war gut ;-)
CHRRobin2
CHRRobin2, 04.03.2026 18:36 Uhr
0
CHRRobin2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH.
Langsam kommt ein wenig Ruhe rein.
E
Energy__89, 04.03.2026 18:15 Uhr
2

Ich kann gar nicht verstehen wie man in ein Wert investiert der über 6 Monaten im Abwärtstrend ist. Da such ich mir doch lieber eine die seit 6 Monaten steigt.

Junge Junge, für jemanden der groß bei Plug Power drin ist, mutige Aussage 😁
BörseTrader
BörseTrader, 04.03.2026 18:02 Uhr
0
Bin mit einem 4x hebel rein alles gut weiter gehts
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 04.03.2026 17:52 Uhr
0

Also der neue CFO hat bewusst eine übervorsichtige Guidance gegeben, hat gesagt, dass Januar Februar besser gelaufen sind als die vorsichtige Guidance, und die Aktie macht -20%? Sieht eher nach tief stapeln aus für einen Guidance beat in April.

Hier sind die wichtigsten Nachrichten kurz zusammengefasst, prima und danke!
Alcudia2111
Alcudia2111, 04.03.2026 17:51 Uhr
0

Also der neue CFO hat bewusst eine übervorsichtige Guidance gegeben, hat gesagt, dass Januar Februar besser gelaufen sind als die vorsichtige Guidance, und die Aktie macht -20%? Sieht eher nach tief stapeln aus für einen Guidance beat in April.

Sehe ich ähnlich, Sie haben sehr konservative Aussichten angegeben
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 04.03.2026 17:48 Uhr
0

Man fragt sich worauf das geballte Wissen der Kursprognosen in dem Chat beruht. Ich tippe bischen zuviel JackyCola war mit im Spiel.

Der Markt ist volatil, die Promille hier auch!
BörseTrader
BörseTrader, 04.03.2026 17:47 Uhr
0
Kaufkurse alles andere nur laberei
A
Arpino, 04.03.2026 17:45 Uhr
0

Also der neue CFO hat bewusst eine übervorsichtige Guidance gegeben, hat gesagt, dass Januar Februar besser gelaufen sind als die vorsichtige Guidance, und die Aktie macht -20%? Sieht eher nach tief stapeln aus für einen Guidance beat in April.

War das im Call?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen