SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
-3,00 % -1,98
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.387
A
Arpino, 04.03.2026 17:45 Uhr
0

Also der neue CFO hat bewusst eine übervorsichtige Guidance gegeben, hat gesagt, dass Januar Februar besser gelaufen sind als die vorsichtige Guidance, und die Aktie macht -20%? Sieht eher nach tief stapeln aus für einen Guidance beat in April.

War das im Call?
BörseTrader
BörseTrader, 04.03.2026 17:47 Uhr
0
Kaufkurse alles andere nur laberei
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 04.03.2026 17:48 Uhr
0

Man fragt sich worauf das geballte Wissen der Kursprognosen in dem Chat beruht. Ich tippe bischen zuviel JackyCola war mit im Spiel.

Der Markt ist volatil, die Promille hier auch!
Alcudia2111
Alcudia2111, 04.03.2026 17:51 Uhr
0

Also der neue CFO hat bewusst eine übervorsichtige Guidance gegeben, hat gesagt, dass Januar Februar besser gelaufen sind als die vorsichtige Guidance, und die Aktie macht -20%? Sieht eher nach tief stapeln aus für einen Guidance beat in April.

Sehe ich ähnlich, Sie haben sehr konservative Aussichten angegeben
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 04.03.2026 17:52 Uhr
0

Also der neue CFO hat bewusst eine übervorsichtige Guidance gegeben, hat gesagt, dass Januar Februar besser gelaufen sind als die vorsichtige Guidance, und die Aktie macht -20%? Sieht eher nach tief stapeln aus für einen Guidance beat in April.

Hier sind die wichtigsten Nachrichten kurz zusammengefasst, prima und danke!
O
Octavius, 04.03.2026 17:45 Uhr
0
Rx ist schon schwach. Wenn im q1 die Sales um nur 13 Mio zu Q4 gesteigert werden, dann braucht Red Care nur noch Q1 Zahlen halten um das Jahresziel zu erreichen. Ziemlich tief gestapelt.
tobi1111
tobi1111, 04.03.2026 17:43 Uhr
0

Wer sich an Verlusten ergötzen möchte, ist hier richtig!✅

Ein Fall für Thomas Werner
A
Agent.K, 04.03.2026 17:42 Uhr
0
Wer sich an Verlusten ergötzen möchte, ist hier richtig!✅
C
Cgn1men, 04.03.2026 17:37 Uhr
0
Gerade eben....
C
Coffeepig, 04.03.2026 17:36 Uhr
0
Ich kann gar nicht verstehen wie man in ein Wert investiert der über 6 Monaten im Abwärtstrend ist. Da such ich mir doch lieber eine die seit 6 Monaten steigt.
C
Cgn1men, 04.03.2026 17:34 Uhr
0
Hoffe das wir uns morgen wieder etwas erholen
n
nufan, 04.03.2026 17:29 Uhr
0

Aixtron vor einem Jahr 8 und jetzt 30, die Longies hatten die gleichen guten Argumente und hatten so gesehen immer recht; ist das gleiche wie hier... und mußten sich auch lange gegen das planlose Gelaber wehren...

Ich schaue nur sporadisch in dieses Unterforum, aber so gut wie jedes Mal habe ich davon gelesen, dass es einen Short-Squeeze geben wird und die Leerverkäufer alle keine Ahnung haben …na ja...
C
Coffeepig, 04.03.2026 17:27 Uhr
0
Das einzige was hier noch Bounces ist ne tote Katze
tobi1111
tobi1111, 04.03.2026 17:25 Uhr
0
war hier ein Aktiensplit?
AssetFranz
AssetFranz, 04.03.2026 17:25 Uhr
0
Und die 15% shortis müssen sich ja auch noch eindecken.
d
dlogic, 04.03.2026 17:25 Uhr
0
Ach du meine Nase, was fürn Shit... na ja watt solls.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen