SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,30 EUR
-3,98 % -2,63
15:27:24 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.382
Q
QuasarPSS, 05.03.2026 12:02 Uhr
1
Jetzt mal im Ernst, wenn die Vergütung von 8,35€ auf 9,50€ erhöht wird, dann ist RC schon dadurch in der Gewinnzone!
m
mellllll, 05.03.2026 12:01 Uhr
0
Wieso seid ihr so negativ eingestellt? Die kursziele sind weit über 50?
A
Agent.K, 05.03.2026 12:00 Uhr
2
Wie vom Agenten seit langer Zeit angekündigt 40€ möglich. 🧺 🕵️‍♂️
Wildblume
Wildblume, 05.03.2026 11:59 Uhr
0
Die neue Art zu investieren
A
Agent.K, 05.03.2026 11:59 Uhr
0
Hauptsache immer weiter nachkaufen und gutes Geld dem schlechten Geld nachwerfen. 🔥
Wildblume
Wildblume, 05.03.2026 11:59 Uhr
0
Gutes Unternehmen kaputt geshortet 😓
Alexaxel
Alexaxel, 05.03.2026 11:59 Uhr
2

Die Frage ist, wo ist die Zielzone der Leerverkäufer. Wenn man den langfristigen Aufwärtstrend ansteuern möchte, ist das irgendwo bei 43 Euro. Der Trend hat auch postcorona gehalten. Könnte auch diesmal so sein. Wenn das erste Quartal dann besser ausfällt, was nicht unwahrscheinlich ist, könnte das der Rebound sein.

34-36…. Euro😉
Wildblume
Wildblume, 05.03.2026 11:58 Uhr
1
Sieht nach Aufgabe aus auch vom Management
k
kipazi, 05.03.2026 11:58 Uhr
0
Btw. BlackRock Investment Management (UK) Limited hat von 0,49 % auf 0,70 % erhöht - bei dem Kursverlust gestern! Auf Wiedersehen.
k
kipazi, 05.03.2026 11:55 Uhr
1
Immer weiter, immer weiter... Unglaublich, wie sich diese Aktie seit über einem Jahr runterprügeln lässt... schon so häufig verbrannt und wie es aussieht erneut. Hier gibt es schlicht nur eine Richtung. Vermutlich stoppt es erst bei einstelligem Wert bzw. wenn das Ziel 8% Marge und schwarze Zahlen erreicht ist. Vorher ist keine Gegenwehr mehr zu erwarten.
A
Arpino, 05.03.2026 11:54 Uhr
0

Was ich seit Monaten nicht verstehe ist, dass nicht einfach mal ein großer Hedgefond long geht und die Shortseller ausquetscht. Wäre doch easy money bei dem Kurs in den letzten Monaten...

Die Frage ist, wo ist die Zielzone der Leerverkäufer. Wenn man den langfristigen Aufwärtstrend ansteuern möchte, ist das irgendwo bei 43 Euro. Der Trend hat auch postcorona gehalten. Könnte auch diesmal so sein. Wenn das erste Quartal dann besser ausfällt, was nicht unwahrscheinlich ist, könnte das der Rebound sein.
A
Arpino, 05.03.2026 11:51 Uhr
0

Für mich ist das hier Nel ASA 2.0. gehyped, unrealistische Kursziele - und letztlich ein Penny Stock der seit Gründung gerade über Wasser bleibt. Alle paar Jahre kommt dann die Mär von der Wasserstoff Revolution. Wenn Medikamenteversand ein Business wäre, wäre Amazon hier seit Jahren Marktführer

Zalando ist Marktführer bei Bekleidung und macht damit Geld. Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Und natürlich muss ein Wachstumsunternehmen in Wachstum investieren, das kostet am Anfang viel Geld. Die Marge wird mit der Zeit höher und wenn der Investitionsaufwand ab nächstem Jahr auf 2 Prozent sinkt, wird Geld gemacht.
Wildblume
Wildblume, 05.03.2026 11:51 Uhr
0

Was ich seit Monaten nicht verstehe ist, dass nicht einfach mal ein großer Hedgefond long geht und die Shortseller ausquetscht. Wäre doch easy money bei dem Kurs in den letzten Monaten...

Die Eliten tun sich gegenseitig nicht weh
Walnüsse
Walnüsse, 05.03.2026 11:40 Uhr
0

Für mich ist das hier Nel ASA 2.0. gehyped, unrealistische Kursziele - und letztlich ein Penny Stock der seit Gründung gerade über Wasser bleibt. Alle paar Jahre kommt dann die Mär von der Wasserstoff Revolution. Wenn Medikamenteversand ein Business wäre, wäre Amazon hier seit Jahren Marktführer

Aber auch nur wenn Amazon eine Apotheke wäre... Und man hier Menschen ausbeuten könnte...
E
Energy__89, 05.03.2026 11:34 Uhr
0
Toller Rebound 😁 die Insidertrades fehlen!!
R
Ronsomma, 05.03.2026 11:14 Uhr
0

so hoch ist der umsatz doch heute nicht?

2000 * Tausend Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
7 Germany 40 Prognose -1,41 %
8 Investmentchancen +3,49 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
10 TUI Hauptforum -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 VW Hauptdiskussion -3,64 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,81 %
7 TUI Hauptforum -4,13 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
Alle Diskussionen