SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,35 EUR
-2,57 % -1,70
10:45:16 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.376
a
avow81336, 05.03.2026 16:54 Uhr
0

Zu dem Kurs verkaufen keine Investoren mehr, selbst nach den neuen Analystenschätzungen liegt das Kursziel deutlich über dem was gerade abgeht. Zu 100% sind das jetzt LV. Die müssen aber auch irgendwann covern. Wie gesagt, wer verkauft denn zu so einem Kurs, das ist unrealistisch..

Nicht unbedingt, die ersten Quartalszahlen werden jetzt nicht über Nacht eine komplette Änderung des Marktes aufzeigen. Es ist durchaus vernünftig zu verkaufen und anderweitig Investitionen zu tätigen, anstatt Opportunitäten verstreichen zu lassen
a
avow81336, 05.03.2026 16:51 Uhr
0

ja gut sie mußten ja jetzt mal reagieren... wenn die wieder bei 80€ steht gehen die Kursziele auch langsam wieder hoch

Meiner Einschätzung nach, kann man mit Bewegungen um die 60 rechnen bei guten Entwicklungen. Irgendwelche Fantasien mit Kursexplosionen über 100 sind wie seit Monaten unrealistisch.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 05.03.2026 16:50 Uhr
0
Zu dem Kurs verkaufen keine Investoren mehr, selbst nach den neuen Analystenschätzungen liegt das Kursziel deutlich über dem was gerade abgeht. Zu 100% sind das jetzt LV. Die müssen aber auch irgendwann covern. Wie gesagt, wer verkauft denn zu so einem Kurs, das ist unrealistisch..
a
avow81336, 05.03.2026 16:48 Uhr
0

Ich habe heute der IR geschrieben, sobald ich eine Antwort bekomme, lasse ich es euch wissen: Liebe Monica, aktuell werden wir Aktionäre auf eine harte Probe gestellt. Der Ausblick ist durchwachsen, das Wachstum langsamer als ursprünglich geplant. Der aktuelle Aktienkurs ist aber trotzdem ein Witz. Schon vor Monaten gab es viele Anfragen, was Redcare für die Pflege des Aktienkurses tun würde. Momentan passiert einfach nichts. Es gibt keine Insiderkäufe und vor allem: es gibt fast keine Kommunikation seitens des Unternehmens. Die einzigen News, die es in letzter Zeit gab, sind Quartalszahlen - dazwischen ist die Kommunikation fast bei 0. Wann können wir Aktionäre mit Initiativen des Unternehmens rechnen? Was ich außerdem fragen möchte: warum hat man den Ausblick schon am Vortag veröffentlicht? Das war eine Steilvorlage für die Shortseller, die Kursentwicklung ist eine Katastrophe. Mit besten Grüßen, Arpino

Welche Antwort erhofft man sich auf dies Anfrage? Die beste Initiative von RC ist einfach weitermachen, Automatisierung in Serum erfolgreich bestreiten, welche im laufenden Jahr genug in Anspruch nehmen wird und insgesamt versuchen im angespannten Marktumfeld zu bestehen, Position mindestens zu halten und ggf. ausbauen. RC kann nichts daran schrauben, dass der Online-RX-Markt nicht in die Gänge kommt. Rabatte und System so einfach zu halten wie es nur geht bestreiten sie bereits. Wenn die Hoffnung eines Aktienrückkaufs besteht, wäre es meines Erachtens genau die falsche Handlung.
F
FZappa, 05.03.2026 16:36 Uhr
0
Mal schauen ob die 45 ein bisschen halten
Q
QuasarPSS, 05.03.2026 16:27 Uhr
0
Am 23.3 ist große Demo der Apotheken! Dann kommt schon was von der Regierung!
k
kipazi, 05.03.2026 15:45 Uhr
0
Redcare ist so einzigartig. Wenn man denkt, aufgrund der News o.ä. müsste die Aktie steigen, dann fällt sie. Wenn man denkt, dass sie fallen müsste, dann fällt sie.
N
Nachtgicher, 05.03.2026 15:25 Uhr
0
Die Fähigkeiten der Dame hat man gestern beim Umschalten der Powerpoint Slides gesehen.
A
Arpino, 05.03.2026 15:03 Uhr
2

Sehr gut. Antwort kommt dann in 2 Monaten wenn sie die Mails von gestern beantwortet hat 🙈

Ich weiß schon, wie es gemeint ist, muss aber sagen, dass sie immer sehr schnell antwortet. Auch nicht selbstverständlich.
F
FZappa, 05.03.2026 15:02 Uhr
0

Ich habe heute der IR geschrieben, sobald ich eine Antwort bekomme, lasse ich es euch wissen: Liebe Monica, aktuell werden wir Aktionäre auf eine harte Probe gestellt. Der Ausblick ist durchwachsen, das Wachstum langsamer als ursprünglich geplant. Der aktuelle Aktienkurs ist aber trotzdem ein Witz. Schon vor Monaten gab es viele Anfragen, was Redcare für die Pflege des Aktienkurses tun würde. Momentan passiert einfach nichts. Es gibt keine Insiderkäufe und vor allem: es gibt fast keine Kommunikation seitens des Unternehmens. Die einzigen News, die es in letzter Zeit gab, sind Quartalszahlen - dazwischen ist die Kommunikation fast bei 0. Wann können wir Aktionäre mit Initiativen des Unternehmens rechnen? Was ich außerdem fragen möchte: warum hat man den Ausblick schon am Vortag veröffentlicht? Das war eine Steilvorlage für die Shortseller, die Kursentwicklung ist eine Katastrophe. Mit besten Grüßen, Arpino

Sehr gut. Antwort kommt dann in 2 Monaten wenn sie die Mails von gestern beantwortet hat 🙈
a
apapap, 05.03.2026 14:59 Uhr
2

Ich habe heute der IR geschrieben, sobald ich eine Antwort bekomme, lasse ich es euch wissen: Liebe Monica, aktuell werden wir Aktionäre auf eine harte Probe gestellt. Der Ausblick ist durchwachsen, das Wachstum langsamer als ursprünglich geplant. Der aktuelle Aktienkurs ist aber trotzdem ein Witz. Schon vor Monaten gab es viele Anfragen, was Redcare für die Pflege des Aktienkurses tun würde. Momentan passiert einfach nichts. Es gibt keine Insiderkäufe und vor allem: es gibt fast keine Kommunikation seitens des Unternehmens. Die einzigen News, die es in letzter Zeit gab, sind Quartalszahlen - dazwischen ist die Kommunikation fast bei 0. Wann können wir Aktionäre mit Initiativen des Unternehmens rechnen? Was ich außerdem fragen möchte: warum hat man den Ausblick schon am Vortag veröffentlicht? Das war eine Steilvorlage für die Shortseller, die Kursentwicklung ist eine Katastrophe. Mit besten Grüßen, Arpino

Vielen Dank! 🙏
A
Arpino, 05.03.2026 14:58 Uhr
3
Ich habe heute der IR geschrieben, sobald ich eine Antwort bekomme, lasse ich es euch wissen: Liebe Monica, aktuell werden wir Aktionäre auf eine harte Probe gestellt. Der Ausblick ist durchwachsen, das Wachstum langsamer als ursprünglich geplant. Der aktuelle Aktienkurs ist aber trotzdem ein Witz. Schon vor Monaten gab es viele Anfragen, was Redcare für die Pflege des Aktienkurses tun würde. Momentan passiert einfach nichts. Es gibt keine Insiderkäufe und vor allem: es gibt fast keine Kommunikation seitens des Unternehmens. Die einzigen News, die es in letzter Zeit gab, sind Quartalszahlen - dazwischen ist die Kommunikation fast bei 0. Wann können wir Aktionäre mit Initiativen des Unternehmens rechnen? Was ich außerdem fragen möchte: warum hat man den Ausblick schon am Vortag veröffentlicht? Das war eine Steilvorlage für die Shortseller, die Kursentwicklung ist eine Katastrophe. Mit besten Grüßen, Arpino
A
Arpino, 05.03.2026 14:47 Uhr
0

Red Care sollte auch aggressiver sparen. Headcount wächst linear mit Umsatz.

Es fließt aktuell einiges in die Automatisierung, das ist sicherlich machbar.
N
Nachtgicher, 05.03.2026 14:38 Uhr
0
Red Care sollte auch aggressiver sparen. Headcount wächst linear mit Umsatz.
V
Vividfantas, 05.03.2026 14:34 Uhr
0

Gerade mit einem Zock 100,- € verdient 🤭... das mach ich jetzt 50 x und meine Verluste sind ausgeglichen ... ach Börse kann so schön sein

100 Euro wow ist das mehr als eine Million. 🤣
M
MULEG, 05.03.2026 14:27 Uhr
0
Gerade mit einem Zock 100,- € verdient 🤭... das mach ich jetzt 50 x und meine Verluste sind ausgeglichen ... ach Börse kann so schön sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,82 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,14 %
6 Stellantis -0,57 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,06 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,29 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,82 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,30 %
3 Stellantis -0,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,29 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 Siemens Energy -4,70 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen