SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,40 EUR
-0,60 % -0,40
19:14:41 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.372
R
Ronsomma, 06.03.2026 12:59 Uhr
0
Nicht vor 29
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.03.2026 12:58 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/redcare-pharmacy-nach-horrorwoche-das-sind-die-neuen-kursziele-20396731.html
A
AlCharme, 06.03.2026 12:51 Uhr
0

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Leerverkäufer auf noch tiefere Kurse wetten. Der Umsatz steigt und das ist wichtig. Und der Markt für Online Rezepte wird weiter wachsen. Ich bin da nun tiefenentspanntt bei dem Kurs 😎

Ich persönlich glaube sowieso, dass die Leerverkäufe nichts mit dem Unternehmen zu tun haben. Ich seh sie als eine der vielen "Kampagnen" der Amis, sich Europa einzuverleiben...
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 06.03.2026 12:48 Uhr
0

Wie vermutet: Der Kurssturz vorgestern hat auch damit zu tun, dass Blackrock (LV) um 0,70 Prozent erhöht hat!

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Leerverkäufer auf noch tiefere Kurse wetten. Der Umsatz steigt und das ist wichtig. Und der Markt für Online Rezepte wird weiter wachsen. Ich bin da nun tiefenentspanntt bei dem Kurs 😎
A
AlCharme, 06.03.2026 12:29 Uhr
0
Wie vermutet: Der Kurssturz vorgestern hat auch damit zu tun, dass Blackrock (LV) um 0,70 Prozent erhöht hat!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 06.03.2026 11:59 Uhr
0
Ich bin jetzt auch mal mit 100 Aktien eingestiegen. Der Tiefpunkt sollte nun endlich erreicht sein 🤑↗️↗️↗️
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 06.03.2026 11:47 Uhr
1

Jeffries hat ja mit einer positiven Entwicklung im Januar/Februar argumentiert, halten wahrscheinlich daran fest.

Selbst die stärkste Kritik sieht noch 30% upside Potential. Hier sind 233 % !!!
GreenCash
GreenCash, 06.03.2026 11:39 Uhr
1
Heute könnte ein technischer Rebound bis 50€ möglich sein. Dort steht auch direkt ne Verkaufsorder, da ich bei 50€ eingestiegen bin und bei 46€ nachgelegt habe. Anders, als es hier gerne dargestellt wird, sehe ich Redcare Pharmacy, spätestens jetzt, als attraktives Long-Investment. Viel Glück zusammen 🤞😁🍀
A
Arpino, 06.03.2026 11:36 Uhr
1
Wellington hat gestern um 0,06% ein weiteres Mal reduziert.
AssetFranz
AssetFranz, 06.03.2026 11:21 Uhr
0
Sodele. letzte Tranche im Kasten. Durchschnittskurs 46,90. Das wird ein Fest.
A
Arpino, 06.03.2026 11:19 Uhr
0

Ich finde das hier interssant, die meisten haben gesenkt, Jeffries nicht! Warum? Buy 150 Euro https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/jefferies-belaesst-docmorris-auf-buy-ziel-12-franken-ce7e5fdade8ef222

Jeffries hat ja mit einer positiven Entwicklung im Januar/Februar argumentiert, halten wahrscheinlich daran fest.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 06.03.2026 11:17 Uhr
0
Oder hab ich was verpasst ?
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 06.03.2026 11:16 Uhr
0
Ich finde das hier interssant, die meisten haben gesenkt, Jeffries nicht! Warum? Buy 150 Euro https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/jefferies-belaesst-docmorris-auf-buy-ziel-12-franken-ce7e5fdade8ef222
A
Arpino, 06.03.2026 11:13 Uhr
0

ChatGPT

Ich habe auch Chatgpt gefragt und bin genau so schlau wie vorher. Deshalb die Frage hier, aber danke :⁠-⁠)
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 06.03.2026 11:12 Uhr
1
Die Meldung bedeutet nur, dass UBS ihre gemeldete Beteiligungsstruktur minimal angepasst hat (vor allem bei Wandelanleihen/Derivaten). Es ist keine große Positionsänderung.
F
FZappa, 06.03.2026 11:11 Uhr
0
ChatGPT
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
8 Strategy B -10,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,93 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,55 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
7 Strategy B -10,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,98 %
9 Battalion +3,74 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen