SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,80 EUR
-1,37 % -0,93
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
A
Agent.K, 09.03.2026 12:42 Uhr
0

RC hat das gleiche Kursniveau wie vor dem E Rezept. Als wenn es das nie gegeben hätte.

Wahrscheinlich ist es die Angst davor, dass das Cash ausgeht.
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.03.2026 12:38 Uhr
0
RC hat das gleiche Kursniveau wie vor dem E Rezept. Als wenn es das nie gegeben hätte.
R
Rolfus1, 09.03.2026 12:35 Uhr
0
Ridgeback123: Da bi ich ganz bei Dir, aber denk auch daran, wie die Weltwirtschaft in den nächsten Jahren auch weiterhin noch am särbeln sein wird…
_
_UndSoIstDas_, 09.03.2026 12:34 Uhr
0

VERRÜCKT: DOCM-Kurs lag vor ca. 60 Monaten bei SFR. 430.00…! SHOP-APOTHEKE lag vor ca. 60 Monaten bei € 245.00…! Was für ein Absturz und wenige können es grundlegend erklären…! Unglaublich….

Häh? Es können einige erklären. Zahlen sind richtig mies, Geschäftsmodell nicht nachhaltig, Geld wird verbrannt. Alles komplett logisch.
R
Ridgeback123, 09.03.2026 12:31 Uhr
0
Der Unterschied zwischen Redcare und DocMorris ist eklatant! Redcare hat für die nächsten 5 bis 10 Jahre Cash und steht vor der Gewinnschwelle! DocMorris wird das Geld knapp… Ich bin überzeugt, dass in 2-3 Jahren höhere Kurse bei Redcare stehen werden!
R
Rolfus1, 09.03.2026 12:30 Uhr
0
VERRÜCKT: DOCM-Kurs lag vor ca. 60 Monaten bei SFR. 430.00…! SHOP-APOTHEKE lag vor ca. 60 Monaten bei € 245.00…! Was für ein Absturz und wenige können es grundlegend erklären…! Unglaublich….
c
comet, 09.03.2026 12:27 Uhr
0
Im Griff der Lv. Evotec weiß ein Lied davon zu singen. So ein Wert kommt schlecht wieder hoch.
Goldspatz
Goldspatz, 09.03.2026 12:26 Uhr
0
Auf dem Niveau ist Redcare ein Übernahme-Kandidat.
C
Cgn1men, 09.03.2026 12:25 Uhr
0
Keinerlei Erholung mach dem mega Absturz von -22% letzte Woche
C
Cgn1men, 09.03.2026 12:21 Uhr
0
Auf jeden Fall...... Kann ja nicht so weiter gehen jeden Tag -5%
R
Rolfus1, 09.03.2026 12:17 Uhr
1
Ridgeback123: Bevor das e-Rezept von Lauterbach freigegeben wurde, meinten alle Online-Apotheken, jetzt beginnt ein goldenes Zeitalter…! Ich persönlich war dem gegenüber immer sehr kritisch! Es gab viele elektronische Probleme und ansch. haben sie diese heute immer noch nicht ganz im Griff. Als ich bei DOCM nach der wiederholten KE im Forum meine Prognosen bekannt gab: (SFR. 5.75 - SFR 6.25) wurde ich innert Kürze und zwar täglich mit Wi…er, Lügner, Alkoholiker, Psycho, AL u.v. weitere Schandwörter von 4 Usern fertig gemacht und bei welchem Kurs steht heute das DOCM-Papier? …. SFR. 4.80. Ich bin nun sogar fest überzeugt, dass die SFR. 3.00 zeitnah aufleuchten werden. Die OL-Apos wurden seit geraumer Zeit zum Spielball der Shorties, solange fdiese täglich drücken, sehe ich kein Licht vom Ende des Tunnels. Die haben ALLE dumm und dämlich abkassiert und zwar bis dato! Hoffen wir, dass es sich trotz unserer fürchterlichen Enttäuschung irgend wieder einmal etwas Freude auftaucht…! ich würde es jedem sehr gönnen…
_
_UndSoIstDas_, 09.03.2026 12:15 Uhr
0

unfassbar, redcare ist so eine cashcow, hier passt einfach alles, massives wachstum, gute gewinnmarge, wenig konkurrenz, stabile cashflows und kaum bis keine schulden, was übersehe ich?

Schaust du dir die Zahlen an, bevor du so was raushaust? Seit Jahren negatives EPS, seit Jahren negativer Cash Flow. Wird natürlich weiter fallen.
F
FaFan, 09.03.2026 12:11 Uhr
0

Jetzt halten die LV den Deckel auf der 40 😂 ist echt armselig

LV verkauft bei 40 nicht mehr :) worst case ist 20€ normal dürfte der sich jetzt zwischen 35€ und 45€ pendeln :) Nochmal die Rendite auf den Umsatz die steigt einfach nicht.
A
Agent.K, 09.03.2026 12:10 Uhr
0

2027 oder 2028 bei nem Kurs von 100-200€

So wie bei Wolfspeed (mittlerweile pleite ) ?
Käseraspel
Käseraspel, 09.03.2026 12:07 Uhr
0
Jetzt halten die LV den Deckel auf der 40 😂 ist echt armselig
R
Ridgeback123, 09.03.2026 12:07 Uhr
0
Ich steige aus, wenn der Umsatz nicht weiter wächst oder die Marge sich zurück entwickelt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,08 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,92 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 Aya Gold & Silver -5,27 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 bitcoin&gamestop +1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,08 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 Aya Gold & Silver -5,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,92 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 bitcoin&gamestop +1,38 %
Alle Diskussionen