SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,70 EUR
-0,04 % -0,03
09:36:45 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.353
R
Rantanplan_0815, 11.03.2026 16:17 Uhr
0
Der Boden ist wohl gefunden bei um die 40 Euro
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11.03.2026 15:01 Uhr
3
Schaut mal in 2 Monaten auf den Kurs, permanente Kurskontrolle bring überhaupt nichts. Entweder man glaubt hier an eine intakte Story oder wechselt besser den Chat, auch meine Meinung!
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11.03.2026 14:58 Uhr
0
Die Apotheken haben durch ihre Preisgestaltung langfristig an Attraktivität verloren, da sie als teuer wahrgenommen werden. Im Gegensatz dazu bieten Online-Apotheken einfach mehr Vorteile. Und die Generationen ab 2000 erledigen alles mit dem Smartphone, sind also alles neue Kunden meine Meinung.
R
Rantanplan_0815, 11.03.2026 14:57 Uhr
0
📉📉📉 mal wieder
Schlaubi77
Schlaubi77, 11.03.2026 11:46 Uhr
0

mittlerweile sind aber die onlineapotheken deutlich schneller als die tante emma apotheke um die ecke, auch oma erna 80 jahre geht mittlerweile lieber zu shopapotheke

Das mit Oma Erna sehe ich nicht so. Aber müssen ja auch nicht alle online bestellen
T
TheNeo1987, 11.03.2026 11:37 Uhr
0

"Die Konkurrenz ist nicht mehr so groß, da viele Onlineapotheken pleite gegangen sind"? Naja, Rossmann und DM fangen doch erst an. Zudem sind die Margen bei rezepflichtigen Mitteln reguliert. Und die kleinen Apotheken an jeder 3. Straßenecke haben ordentlich Lobby. Heißt bei rezeptfreien Mitteln kann man in die Apotheke un die Ecke, ohne Versandkosten und Wartezeit. Und bei rezeptpflichtigen machen DM/Rossmann Druck.

mittlerweile sind aber die onlineapotheken deutlich schneller als die tante emma apotheke um die ecke, auch oma erna 80 jahre geht mittlerweile lieber zu shopapotheke
GreenCash
GreenCash, 11.03.2026 11:22 Uhr
0

Die Leerverkäufer können hier ganz in Ruhe ihre Shortpositionen reduzieren, weil keinerlei Kaufdruck vorliegt.

Das ist tatsächlich ein Problem. First in First out gilt leider auch für die Leerverkäufer.
LFC
LFC, 11.03.2026 11:12 Uhr
0
Die Leerverkäufer können hier ganz in Ruhe ihre Shortpositionen reduzieren, weil keinerlei Kaufdruck vorliegt.
Schlaubi77
Schlaubi77, 11.03.2026 11:11 Uhr
0
Von einem Boden kann man hier leider nicht sprechen. Das dachte ich bei 100, 80,70 und vor allem 60 eur, da wir ja sogar wieder über 70 hoch sind.
R.2024
R.2024, 11.03.2026 11:11 Uhr
0
Bei DM gibt es nur rezeptfreie
k
kipazi, 11.03.2026 11:08 Uhr
0
AHL Partners LLP hat von 1,77 % auf 1,67 % reduziert
LFC
LFC, 11.03.2026 11:03 Uhr
0

Bin schon froh das endlich der Boden gefunden ist

Ist noch zu früh, um das zu beurteilen.
C
Coronaprofiteur, 11.03.2026 10:29 Uhr
0

was ich nicht verstehe wieso der kurs so niedrig ist? die margen sind gut für einzelhandel, das e rezept wird massenhaft benutzt, ich kenn kaum jemanden der noch in eine normale apotheke geht, wenn ihr ein rezept bekommt geht ihr das doch auf shop apotheke einlösen oder nicht ? die konkurrenz ist nicht mehr so groß da viele online apotheken kaputt gegangen sind, ich hoffe auch drauf, dass es bald keine stationären apotheken mehr gibt somit wäre das gut für uns wenn jede kleine tante emma apotheke endlich dicht macht und wir steigende kurse haben

"Die Konkurrenz ist nicht mehr so groß, da viele Onlineapotheken pleite gegangen sind"? Naja, Rossmann und DM fangen doch erst an. Zudem sind die Margen bei rezepflichtigen Mitteln reguliert. Und die kleinen Apotheken an jeder 3. Straßenecke haben ordentlich Lobby. Heißt bei rezeptfreien Mitteln kann man in die Apotheke un die Ecke, ohne Versandkosten und Wartezeit. Und bei rezeptpflichtigen machen DM/Rossmann Druck.
C
Cgn1men, 11.03.2026 10:21 Uhr
0
Bin schon froh das endlich der Boden gefunden ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,59 %
2 Germany 40 Prognose -0,90 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
6 IPO CSG -5,92 %
7 VW Hauptdiskussion -1,20 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,87 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -5,92 %
5 VW Hauptdiskussion -1,00 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen