SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Hallo zusammen, ich melde mich kurz zu Wort. Ich arbeite seit rund drei Jahren sehr eng mit Redcare Pharmacy als Marktplatzpartner zusammen. Wir sind dort Top-Seller und haben mittlerweile über 1.000 Produkte gelistet. Unser Jahresumsatz auf der Plattform liegt im mittleren einstelligen Millionenbereich. Letztes Jahr war ich auch persönlich in Deutschland und hatte die Gelegenheit, mich mit Olaf Heinrich auszutauschen. Aus meiner praktischen Erfahrung im täglichen Geschäft kann ich nur sagen: Das Wachstum und die Entwicklung sind real. Ich empfehle daher allen, die investiert sind – Ruhe bewahren und halten. Die nächsten Jahre können hier noch einiges bringen. Zum Vergleich: Wir verkaufen dieselben Produkte auch auf DocMorris. Dort erreichen wir aktuell nicht einmal 10 % des Umsatzes, den wir über Shop Apotheke / Redcare machen. Ich persönlich freue mich auf eine goldene Zukunft.
Das ist ein Spiel gegen die Zeit und die Zeit arbeitet für uns Kleinanleger, die long investiert sind. Die Shorter müssen jetzt sukzessive, aber auch mit Bedacht, ihre leerverkauften Anteile zurückerwerben, ohne das Handelsvolumen zu stark in die Höhe zu treiben. Bin hier tiefenentspannt ☕🐏
Gut, da wären handefeste Zahlen spannend, wie oft es vorkommt, dass Apotheken bestimmte Rx-Medikamente nicht vorrätig haben, aber an solche Zahlen kommen wir wahrscheinlich nicht ran. Online RX einlösen und dann noch ein wenig OTC in den Warenkorb packen, ist wahrscheinlich alltagsnah für Menschen, die leider unter einer chronischen Erkrankung leiden. Diese muss Redcare an sich binden.
Gut, da wären handefeste Zahlen spannend, wie oft es vorkommt, dass Apotheken bestimmte Rx-Medikamente nicht vorrätig haben, aber an solche Zahlen kommen wir wahrscheinlich nicht ran. Online RX einlösen und dann noch ein wenig OTC in den Warenkorb packen, ist wahrscheinlich alltagsnah für Menschen, die leider unter einer chronischen Erkrankung leiden. Diese muss Redcare an sich binden.
Ich bin hier investiert, 37 Jahre alt und gehe direkt nach dem Arztbesuch zur hiesigen Apotheke, da diese, in meiner Stadt, manchmal sogar im selben Gebäude ist oder die nächste Apotheke maximal 50m entfernt ist. Natürlich ist das Apothekennetz nicht überall so gut, aber wenn ich ein Antibiotikum verschrieben bekommen habe (RX), dann möchte ich es auch direkt am selben Tag noch einnehmen können und eine Kostenfrage besteht nicht, da bei solchen Medikamenten komplett die Kasse zahlt. Edit: Daher ist das OTC-Geschäft für Redcare enorm wichtig, da sie dort günstiger sein können als die Apotheken und dort wird es dann für den Kunden interessant. RX zahlt eh die Kasse, also dem Endverbraucher egal.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Redcare | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,80 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,21 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,73 % | Alle Diskussionen |