SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,95 EUR
+3,35 % +2,20
17:30:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.349
A
Arpino, 14.03.2026 11:22 Uhr
0

Gibt es noch welche die mit über €100 EK haben ???

Ja hier 😌
A
Altay01, 14.03.2026 10:53 Uhr
0

Gibt es noch welche die mit über €100 EK haben ???

Ich gehe davon aus, dass du auch einen EK von 100€ hast... ?
C
Cgn1men, 14.03.2026 10:47 Uhr
0
Gibt es noch welche die mit über €100 EK haben ???
Aurumfreund
Aurumfreund, 13.03.2026 20:58 Uhr
1
. ..guten Abend...wünsche ein schönes WE allen hier investierten...
J
Jan19881988, 13.03.2026 19:59 Uhr
3
Jan19881988 SHOP APOTHEKE EUROPE INH.
Sowas wie jetzt gab es schon mal im Corona Ende bzw. den Beginn des Ukraine Angriffs und die haben ja ausgebaut und können den turnaround jetzt noch schneller schaffen vermute schon mit Ende des Krieges in Nahost oder evtl der Ukraine da sind die Märkte dann wieder da
J
Jan19881988, 13.03.2026 19:53 Uhr
0
Es geht mir nicht um Cents gerne möchte ich auf 2 Jahre den Preis hier wieder verdoppeln sollte ja durch aus möglich sein wenn der Laden wieder einigermaßen ausgelastet ist
A
Altay01, 13.03.2026 19:47 Uhr
0
Ist es strategisch nicht klüger am Montag einzusteigen...?
J
Jan19881988, 13.03.2026 19:36 Uhr
2
Bin gegen den Trend jetzt eingestiegen auf eine gute Zeit zusammen 🫶🫶💪💪💪
A
Altay01, 13.03.2026 18:04 Uhr
0

25 wäre schön

Kann ich mir nich vorstellen das wir so tief fallen aber möglich ist alles lieber mit SL absichern
r
rubio, 13.03.2026 18:03 Uhr
0
25 wäre schön
A
Altay01, 13.03.2026 18:03 Uhr
0

Von €72 auf €40 innerhalb 2 Wochen

-4% sind noch möglich dann wird es super interessant
C
Coalminer3005, 13.03.2026 17:28 Uhr
4
Mal ehrlich...Wo die Aktie bei 170 Euro stand..hat sich niemand beklagt, man hat massiv investiert in Logistik und Marketing, Margen sind noch deutlich zu schlecht...aber weil sich Kleinanleger in die Hosen machen und bei jeder Gegenbewegung verkaufen anstelle die Nerven mal zu bewahren...verdienen sich die Leerverkäufer doof und dämlich und alle sind nur am 😭 😭 Heulen..was meint ihr denn ?? Das das jetzt immer so bleibt? Kotzt mich echt an...Manche hier sollten ihr Geld lieber traditionell anlegen..weil sie negative Kursentwicklung nicht ertragen können...schönes Wochenende allen🙋‍♂️
C
Cgn1men, 13.03.2026 17:21 Uhr
0
Von €72 auf €40 innerhalb 2 Wochen
C
Cgn1men, 13.03.2026 17:20 Uhr
0
Muss man nicht verstehen.....
R
Rantanplan_0815, 13.03.2026 17:19 Uhr
1
Geht auch locker unter 39,50
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,91 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
5 Security der nächsten Generation -5,42 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Prognose -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,05 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
3 Security der nächsten Generation -5,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen