SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,90 EUR
-0,60 % -0,40
20:46:26 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.336
Waterboy
Waterboy, 18.03.2026 17:05 Uhr
0

Blödsinn. Hier lesen und keinen Unsinn verbreiten ☝️ https://www.spiegel.de/politik/deutschland/nina-warken-gesundheitsministerin-verwechselt-die-strasse-von-hormus-mit-dem-suezkanal-a-fdd90599-82df-4223-9e87-a54f46d0b78d

das war Satire 🤣😎
A
Arpino, 18.03.2026 17:01 Uhr
0

Ich würde die momentane Bewertung überhaupt nicht als verrückt bezeichnen. Man sollte sich zum einen die Bilanz anschauen und zum anderen nie einzelne Zahlen wie Umsatz isoliert betrachten...

Wo siehst du denn die faire Bewertung? Ein Absturz von 35 Prozent wäre auf einem Niveau von 120 in Ordnung gewesen, aber nicht, nachdem es schon um 50 Prozent nach unten ging. Aber egal, ich habe gedanklich dieses Investment schon abgeschrieben, kann für mich damit nur noch positive Überraschungen geben. In ein paar Jahren ist die aktuelle Situation dann Schnee von gestern.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 18.03.2026 17:00 Uhr
0

abwarten ...weiter auskotzen lassen.... solange die Medikamente durch die Straße von Hormus transportiert werden müssen wird sich hier im Kurs nix ändern und mit jedem weiteren Tag des Stillstands wird es weiter runter gehen ... die Alternativrouten sind einfach viel zu teuer .. ... :-)

Blödsinn. Hier lesen und keinen Unsinn verbreiten ☝️ https://www.spiegel.de/politik/deutschland/nina-warken-gesundheitsministerin-verwechselt-die-strasse-von-hormus-mit-dem-suezkanal-a-fdd90599-82df-4223-9e87-a54f46d0b78d
a
antonenn, 18.03.2026 16:58 Uhr
0
Jetz ernst ! Wie erklärt sich diese Brutal Absturz ( Monate) ?
a
avow81336, 18.03.2026 16:56 Uhr
0

Auch wenn man bei dieser Aktie keinerlei Prognosen mehr abgeben kann, muss man trotzdem feststellen, dass der Kurs so weit weg ist vom inneren Wert. Wenn man sich alleine die ganzen Logistikzentren vor Augen führt und einem Jahresumsatz von 2,94 Mrd., ist eine Bewertung von nur noch 800 Mio. verrückt.

Ich würde die momentane Bewertung überhaupt nicht als verrückt bezeichnen. Man sollte sich zum einen die Bilanz anschauen und zum anderen nie einzelne Zahlen wie Umsatz isoliert betrachten...
Waterboy
Waterboy, 18.03.2026 16:54 Uhr
0

Ja sorry Leute, aber ich überlege einzusteigen zwischen 34 und 36 €👍

abwarten ...weiter auskotzen lassen.... solange die Medikamente durch die Straße von Hormus transportiert werden müssen wird sich hier im Kurs nix ändern und mit jedem weiteren Tag des Stillstands wird es weiter runter gehen ... die Alternativrouten sind einfach viel zu teuer .. ... :-)
R
Rantanplan_0815, 18.03.2026 16:49 Uhr
0
37
F
Fecherinho, 18.03.2026 16:47 Uhr
0
39,14 Schlusskurs
A
Altay01, 18.03.2026 16:47 Uhr
0
Ich kann mir gleich einen Audi kaufen am Besten Cabrio @AlCharme
N
Nachtgicher, 18.03.2026 16:43 Uhr
0
Brutal
d
dlogic, 18.03.2026 16:40 Uhr
1
Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Redcare Pharmacy nahezu halbiert von 165 auf 87,50 Euro, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Redcare Pharmacy von 200 auf 99 Euro gut halbiert, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Jan Koch sprach mit Blick auf den Geschäftsbericht von einem "schmerzvollen Reset der Erwartungen". Agent K. auf Igno ist wie Butter auf der Stulle 😉
m
mellllll, 18.03.2026 16:40 Uhr
0
Oha was ist passiert der abverkauf zieht sich aber ziemlich lange
GreenCash
GreenCash, 18.03.2026 16:39 Uhr
0

Wie kommst du auf Insolvenz? Vorher müssten ja alle anderen Online-Apotheken zusammenfallen.

Bitte nicht auf Leute, wie den Agenten antworten. Das ist vergebene Lebenszeit.
k
kipazi, 18.03.2026 16:36 Uhr
0

Was bringt es, alles zu verkaufen bei einer Insolvenz?

Wie kommst du auf Insolvenz? Vorher müssten ja alle anderen Online-Apotheken zusammenfallen.
d
dlogic, 18.03.2026 16:33 Uhr
0
... watt nen Mist. Den Buchverlust muss ich später wohl mit nem Knock-Out wett machen. Ein Boden sehe ich hier noch nicht.... und warte, ich denke es wird noch zwischen 35-30€ fallen
A
Agent.K, 18.03.2026 16:33 Uhr
0

Auch wenn man bei dieser Aktie keinerlei Prognosen mehr abgeben kann, muss man trotzdem feststellen, dass der Kurs so weit weg ist vom inneren Wert. Wenn man sich alleine die ganzen Logistikzentren vor Augen führt und einem Jahresumsatz von 2,94 Mrd., ist eine Bewertung von nur noch 800 Mio. verrückt.

Was bringt es, alles zu verkaufen bei einer Insolvenz?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
2 Security der nächsten Generation +11,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,54 %
5 Strategy B -2,61 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,82 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,44 %
8 Virgin Galactica -7,84 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
2 Security der nächsten Generation +11,39 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,53 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,83 %
5 Strategy B -3,29 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
7 Virgin Galactica -7,84 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,12 %
Alle Diskussionen