SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,55 EUR
+2,16 % +1,43
16:25:29 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.349
L
Logos, 18.03.2026 19:27 Uhr
0
Wann haben die denn gekauft?..
c
comet, 18.03.2026 19:11 Uhr
0
Kauft der Vorstand mit eigenem Geld? Oder mitdem Geld der Firma?
V
Vividfantas, 18.03.2026 19:07 Uhr
0

Wenn ich sehe bei welchen Kursen der Vorstand gekauft hat, steh ich mit meinem EK eigentlich noch ganz gut da !

Die haben ja auch nur 100 Anteile gekauft. 🤣
B
Bea17, 18.03.2026 19:06 Uhr
0
Der Kurs ist leider ein Trauerspiel, das Unternehmen bleibt aber top! Und der Kurs kann sich dem nicht auf Dauer entziehen; hier ist derzeit einfach nur ein Übergewicht der shorties…die die Unsicherheit/ Zweifel optimal ausnutzen;; leider muss an als longie einfach momentan nur durchhalten…die Vernunft und rationales Denken darrf man nicht abgeben.
H
Hihojo100, 18.03.2026 19:03 Uhr
0

Verrat ich nicht 😢🤦‍♂️

Mies tut mir leid. Hab Geduld
V
Vividfantas, 18.03.2026 19:01 Uhr
0
Ja mal 1000 ordern
Puhvogel
Puhvogel, 18.03.2026 18:59 Uhr
0
Oh wie günstig
M
Murphi, 18.03.2026 18:59 Uhr
0
Wenn ich sehe bei welchen Kursen der Vorstand gekauft hat, steh ich mit meinem EK eigentlich noch ganz gut da !
M
Murphi, 18.03.2026 18:56 Uhr
0

Hoffentlich. Wie ist jetzt dein ek?

Verrat ich nicht 😢🤦‍♂️
H
Hihojo100, 18.03.2026 18:54 Uhr
0

Also ich hab hier noch ein altes Tief von 2023, das lag damals bei 36.48 €. Also ein wenig Spielraum hätten wir noch, darunter wirds dann knapp. Hab heute bei 37.70 € noch mal nachgelegt. Ob die Entscheidung richtig war, wird sich zeigen.

Hoffentlich. Wie ist jetzt dein ek?
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 18.03.2026 18:49 Uhr
0
😴
M
Murphi, 18.03.2026 18:49 Uhr
0
Also ich hab hier noch ein altes Tief von 2023, das lag damals bei 36.48 €. Also ein wenig Spielraum hätten wir noch, darunter wirds dann knapp. Hab heute bei 37.70 € noch mal nachgelegt. Ob die Entscheidung richtig war, wird sich zeigen.
A
Arpino, 18.03.2026 18:48 Uhr
0

Das ist ja das Problem. Letztes Jahr Umsatzplus von 24%, nun nur noch 13 bis 15%. Wenn sich das so weiter abschwächen würde, wären es 2027 nur noch 5 bis 10%? EBIDTA Wachstum zuletzt von 2024 mit 2% auf 2,5% in 2025 gestiegen, als nur minimal. Prognose für 2026 mindestens 2,5%, und damit vermutlich ebenfalls kaum Verbesserung. Kurse entwickeln sich vorallem auch über positive Zukunftsaussichten. Und diese werden bei redcare aktuell eben (zurecht?) sehr in Frage gestellt.

5 bis 10 Prozent geht sich laut Aussagen von Redcare nicht aus. Non-RX soll langfristig konstant um 8-10% p.a. steigen, bei RX werden die Ansprüche größer sein (bisher gerade einmal 1,5% Marktpenetration in Deutschland, wohin 2/3 bei Redcare liegen)
S
Soulmate, 18.03.2026 18:46 Uhr
0
Die 35 schreit ganz laut))
BavarianTrader
BavarianTrader, 18.03.2026 18:42 Uhr
0

Bavarian , Wachstum und Aussichten , auch kalkuliert ?

Das ist ja das Problem. Letztes Jahr Umsatzplus von 24%, nun nur noch 13 bis 15%. Wenn sich das so weiter abschwächen würde, wären es 2027 nur noch 5 bis 10%? EBIDTA Wachstum zuletzt von 2024 mit 2% auf 2,5% in 2025 gestiegen, als nur minimal. Prognose für 2026 mindestens 2,5%, und damit vermutlich ebenfalls kaum Verbesserung. Kurse entwickeln sich vorallem auch über positive Zukunftsaussichten. Und diese werden bei redcare aktuell eben (zurecht?) sehr in Frage gestellt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
4 Dax Prognose -0,44 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,67 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,21 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,51 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,17 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,44 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,80 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,30 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,49 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
9 Gorilla +9,47 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,55 %
Alle Diskussionen