SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,18 EUR
-2,22 % -1,50
15:51:53 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.360
StormVault
StormVault, 19.03.2026 12:36 Uhr
2

Der Kleinanleger sollte Mahner wie den Agenten nicht ignorieren, sondern mehr beachten. 🕵️‍♂️

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Du hast nur um Dich gefeuert und irgendwann mal was getroffen. Das hat nichts mit irgendeiner Expertise zu tun, zumal Du auch nie irgendwas mit irgendetwas begründen konntest.
R
Ronsomma, 19.03.2026 12:33 Uhr
0

Wieso heisst es dann analyst? Der schaut sich doch vorher die Infos zum unternehmen an oder? die Kursziele sind immernoch knapp bei 100 wenn ich nicht falsch sehe

Wir haben hier eine extrem grosse short quote: was hier an bilateralen Absprachen zwischen den Fonds und Leerverkäufern besteht 'darf' der Analyst gar nicht wissen... Ja, das System ist broken. Aber das weiss doch eigentlich jeder?
G
Gimbult, 19.03.2026 12:31 Uhr
1

Wieso heisst es dann analyst? Der schaut sich doch vorher die Infos zum unternehmen an oder? die Kursziele sind immernoch knapp bei 100 wenn ich nicht falsch sehe

Weil er eben den Wert analysiert, nicht ob jemand an der Börse panisch seinen letzten Groschen verkauft, weil er lieber keine roten Zahlen sehen möchte.
Wildblume
Wildblume, 19.03.2026 12:30 Uhr
0
Würde es echt geil finden wenn sich das 💩Management mal melden würde mit Käufen
m
mellllll, 19.03.2026 12:29 Uhr
0

Weile eine Bewertung nicht immer etwas mit dem Börsenwert oder Kursverlauf zu tun hat.

Wieso heisst es dann analyst? Der schaut sich doch vorher die Infos zum unternehmen an oder? die Kursziele sind immernoch knapp bei 100 wenn ich nicht falsch sehe
G
Gimbult, 19.03.2026 12:27 Uhr
0

Mir fehlen die worte also damit hätte ich wirklich nicht gerechnet wieso setzen die analysten aber dennoch ihr kursziele so hoch? Das ist ja fast das 3 fache müssen die das nicht anpassen oderso

Weile eine Bewertung nicht immer etwas mit dem Börsenwert oder Kursverlauf zu tun hat.
C
Coalminer3005, 19.03.2026 12:27 Uhr
0
Frage mich wirklich wer hier noch zu den Kursen verkauft...dasist doch wahnsinnig...hier müssen doch 95 % der Leute im minus sein..die meisten richtig dick
C
CAP1, 19.03.2026 12:26 Uhr
0
Ich glaube echt dies ist ein guter Zeitpunkt nachzukaufen, der Abverkauf ist übertrieben
m
mellllll, 19.03.2026 12:25 Uhr
0
Mir fehlen die worte also damit hätte ich wirklich nicht gerechnet wieso setzen die analysten aber dennoch ihr kursziele so hoch? Das ist ja fast das 3 fache müssen die das nicht anpassen oderso
C
Coalminer3005, 19.03.2026 12:25 Uhr
0
Die Kleinanleger haben alle keine Nerven..deshalb sind wir hier alle am Ar..zum kotzen🤮🤮
G
Gimbult, 19.03.2026 12:23 Uhr
0

Ja..die machen Kasse..aber der Kurs bleibt weiter im Abwärtstrend.. alles für den ars..

Perfekt für Leerverkäufer, um zurückzukaufen. Während der Kleinanleger seine Verluste realisiert, können sie ihre Aktien langsam zurückkaufen, ohne zu hohe Kurse zu haben
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 12:22 Uhr
1
Wieviel MK jetzt bei knapp 3 Miliarden Umsatz bin mit dem Rad unterwgs müssen 700 Millionen sein oder !?
C
CAP1, 19.03.2026 12:21 Uhr
0
Och ich glaube es geht es dreht bald 🤷🏻‍♀️ Ist nur ein glaube, keine Weisheit 😬
x
xmaverickx, 19.03.2026 12:21 Uhr
0
Schmutz Schmutz Schmutz
C
CAP1, 19.03.2026 12:19 Uhr
0

Der Kleinanleger sollte Mahner wie den Agenten nicht ignorieren, sondern mehr beachten. 🕵️‍♂️

Also der Wert ist doch gerade ein Schnäppchen für ne Gegenbewegung zu traden, meinst nicht?
C
Coalminer3005, 19.03.2026 12:19 Uhr
0

https://www.leerverkauf.de/company/NL0012044747-Redcare_Pharmacy/ AHL reduziert

Ja..die machen Kasse..aber der Kurs bleibt weiter im Abwärtstrend.. alles für den ars..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,26 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,14 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,14 %
7 Germany 40 Prognose -0,93 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,59 %
10 IPO CSG -6,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,73 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,72 %
6 IPO CSG -5,99 %
7 Wendys +23,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,46 %
9 Battalion -3,26 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,06 %
Alle Diskussionen