SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,10 EUR
+0,45 % +0,30
07:27:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
S
S.h., 19.03.2026 19:33 Uhr
0
Von 2019
S
S.h., 19.03.2026 19:33 Uhr
0
Bzw Unterstützung von vor ein paar Jahren
S
S.h., 19.03.2026 19:32 Uhr
0
Bei 34 ist ein Boden oder?
D
DerBodenIstDa, 19.03.2026 19:15 Uhr
0

Verlust ist doch kein Glück 🤦🏻🤦‍♀️

Habe bei 39,70 gekauft und bei 40,82 verkauft
A
Ameise_, 19.03.2026 19:09 Uhr
0

Doc Morris zahlen ziehen wahrscheinlich runter... Aber eigentlich sollten das positive Nachrichten für Redcare sein?

Doc Morris, Krieg, Leerverkäufer(die aktuell weniger unterwegs waren) Hauptsache nicht die Enttäuschung der Anleger… 😉
Walnüsse
Walnüsse, 19.03.2026 18:47 Uhr
0
Doc Morris zahlen ziehen wahrscheinlich runter... Aber eigentlich sollten das positive Nachrichten für Redcare sein?
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 19.03.2026 18:43 Uhr
1
Es gibt keine mehr
Shortbuyer
Shortbuyer, 19.03.2026 18:40 Uhr
0
Wo bleibt die Hoffnung?
T
Trippl3f, 19.03.2026 18:12 Uhr
1
Absolute Pommesbude.
E
Ennalein, 19.03.2026 18:04 Uhr
0

-8%... Zum Glück verkauft...

Verlust ist doch kein Glück 🤦🏻🤦‍♀️
D
DerBodenIstDa, 19.03.2026 18:00 Uhr
0
-8%... Zum Glück verkauft...
G
Gimbult, 19.03.2026 17:56 Uhr
0
Man muss auch sagen, dass sich wirklich langfristige Investoren bei einer guten Aktie eher über Shortseller freuen können. Dann können sie lange zu niedrigen Kursen einkaufen und in 10-20 Jahren umso mehr Rendite mitnehmen. Trader und Leute mit schwachen Nerven haben dabei eher ein Problem.
G
Gimbult, 19.03.2026 17:49 Uhr
0

Redcare etwa nicht? 🙄

Das war auf die Kursziele bezogen. Auch bei Redcare sind die Analysten zumindest nicht von ihren Buy-Empfehlungen abgewichen.
a
avow81336, 19.03.2026 17:49 Uhr
0

Leute, ihr seid das Opfer der Leerverkäufer.

Die LVs reduzieren sukzessiv. Innerhalb von zwei Monaten über 2% reduziert. Dies wird sicherlich weitergehen. Wirst du weiterhin sagen, dass die LVs dran Schuld sind bei einer Quote unter 5%?
c
comet, 19.03.2026 17:42 Uhr
0
Leute, ihr seid das Opfer der Leerverkäufer.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 19.03.2026 17:37 Uhr
0

Man darf auch nicht vergessen, dass auch DocMorris schon sehr viel an Börsenwert verloren hat.

Redcare etwa nicht? 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Investmentchancen +0,66 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
6 Ast Space Mobile +0,58 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
9 INTEL Hauptdiskussion +1,09 %
10 Metaplanet +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen +0,66 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 Ast Space Mobile +0,58 %
5 INTEL Hauptdiskussion +1,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 Metaplanet +0,73 %
8 VW Hauptdiskussion +0,12 %
9 HauptForum SK HYNIC +15,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,94 %
Alle Diskussionen