SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,43 EUR
-0,56 % -0,38
09:17:34 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
R
Rantanplan_0815, 17. Jun 15:28 Uhr
0
Bei EK 31 komme ich langsam schon ins Grübeln. Gier frisst Hirn 🙈
A
AlexLynch91, 17. Jun 15:00 Uhr
0

kann dir keiner sagen. Vom Gefühl ist der Anstieg von 50 auf 65 viel zu wenig. Wir kommen von 170 EUR vor 1,5 Jahren! Das sind 240% von 50 EUR ausgehend. Da erscheint es mir viel zu früh nach 30% Anstieg schon "tschüss" zu sagen. ATH liegt deutlich über 200 EUR. Und nun fängt die Shop Apotheke endlich mal richtig laufen an. Beispiel Aixtron: lange unterbewertet, dann von ca. 10 auf 60 EUR raufgelaufen. Klar andere Branche, aber will damit nur sagen man beißt sich hinterher in den Arsc... wenn man mit lumpigen 30% verkauft hat.

Sehe ich auch so.
A
AlexLynch91, 17. Jun 14:59 Uhr
0
Mich ärgert es auch, dass ich nicht mehr investiert habe. Aber mit ner kleineren Position ist es auch leichter, die Anteile einfach zu halten bzw. Schwankungen leichter zu ertragen
O
Optionator, 17. Jun 12:55 Uhr
0
Ich ärgere mich schon dass ich 20% meiner Call-Position direkt nach dem ersten Schub verkauft habe. 50% Gewinn statt über 200%. Aber nicht jammern, ein Großteil läuft weiter und läuft und läuft und läuft. Wahnsinn welches Volumen da jetzt rein geht.
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 17. Jun 12:53 Uhr
0

beim CEO und seiner Tochter

Im BMW Forum und redet Blödsinn raus
a
abcinvest, 17. Jun 12:50 Uhr
0
Der neue CFO ist ein Genie.
O
Optionator, 17. Jun 12:48 Uhr
2

Kommt die Korrektur??? Oder laufen wir weiter nach oben. Würde sonst verkaufen und tiefer wieder einsteigen

kann dir keiner sagen. Vom Gefühl ist der Anstieg von 50 auf 65 viel zu wenig. Wir kommen von 170 EUR vor 1,5 Jahren! Das sind 240% von 50 EUR ausgehend. Da erscheint es mir viel zu früh nach 30% Anstieg schon "tschüss" zu sagen. ATH liegt deutlich über 200 EUR. Und nun fängt die Shop Apotheke endlich mal richtig laufen an. Beispiel Aixtron: lange unterbewertet, dann von ca. 10 auf 60 EUR raufgelaufen. Klar andere Branche, aber will damit nur sagen man beißt sich hinterher in den Arsc... wenn man mit lumpigen 30% verkauft hat.
C
Cgn1men, 17. Jun 12:43 Uhr
0
Kommt die Korrektur??? Oder laufen wir weiter nach oben. Würde sonst verkaufen und tiefer wieder einsteigen
O
Optionator, 17. Jun 12:39 Uhr
0

Wo ist Agent?

beim CEO und seiner Tochter
U
UT1987, 17. Jun 12:39 Uhr
0
Ich ärgere mich bisschen. Wollte bei 40€ und 50€ mehrfach Nachkaufen um meinen Einkauf bei 116€ zu senken. Leider viel zu wenig Nachgekauft. :( Aber ist schön das Red endlich steigt.
C
Cgn1men, 17. Jun 12:34 Uhr
0
€65
C
Cgn1men, 17. Jun 12:31 Uhr
0
Unglaublich wie hoch wir laufen 😀😀
S
Simon72Graf, 17. Jun 12:25 Uhr
0
Die 70 wäre eine wichtige Marke zu knacken😁
F
FinestArt, 17. Jun 12:11 Uhr
0
Geld weg
A
AlCharme, 17. Jun 12:06 Uhr
0

Wo ist Agent?

Insolvent
F
FinestArt, 17. Jun 12:01 Uhr
0
Wo ist Agent?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose +0,57 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 VW Hauptdiskussion +0,71 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 IPO CSG -3,64 %
Alle Diskussionen