SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.388
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 15:52 Uhr
0
bei mir ist alles Grün und bei euch ??nicht neidisch sein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 15:52 Uhr
0
Außer ne freche k kann hier keiner was , 😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 15:51 Uhr
0

Nimm deine Tabletten!

Was stimmt mit dir nicht ?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 15:50 Uhr
0

Nimm deine Tabletten!

Du weißt nicht einmal was die FED geschweige Powell was machts du hier ???du bist nur angp-- weil dein Geld schon weg ist
_
_UndSoIstDas_, 11.09.2025 15:48 Uhr
0
Nimm deine Tabletten!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 15:47 Uhr
0
bis ihr im plus seid bin ich schon 50% im plus mit der ohne powell das ohne hebel
_
_UndSoIstDas_, 11.09.2025 15:47 Uhr
0

Für alle die ihre Gedanken noch einigermaßen sortiert haben: Die nächste Zinsentscheidung der Fed ist für den 17. September 2025 geplant.

Danke! Und der Irre rennt durch alle möglichen Foren und erzählt was von Fed heute Abend. Der ist so durch der Typ,
T
TycoonPlus, 11.09.2025 15:46 Uhr
0
Und immer IQ und nicht ek 😂
T
TycoonPlus, 11.09.2025 15:46 Uhr
0
Sonderschule heißt das, du Pausenclown 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 15:46 Uhr
0
wie hoch ist den euer ek ihr depotpfeifen?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 15:45 Uhr
0

Für alle die ihre Gedanken noch einigermaßen sortiert haben: Die nächste Zinsentscheidung der Fed ist für den 17. September 2025 geplant.

wow wie haste den das herausgefunden, in der sondaschule
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 15:44 Uhr
0
sondaschul treff
T
TycoonPlus, 11.09.2025 15:44 Uhr
0
Für alle die ihre Gedanken noch einigermaßen sortiert haben: Die nächste Zinsentscheidung der Fed ist für den 17. September 2025 geplant.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 15:44 Uhr
0

Antwort von Redcare heute auf meine neuliche Anfrage: Sehr geehrter Herr …, vielen Dank, dass Sie sich direkt an uns wenden. Wir verstehen, dass die aktuelle Kursentwicklung für viele Aktionäre herausfordernd ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns grundsätzlich nicht zu kurzfristigen Kursbewegungen äußern können. Unser Fokus liegt auf der konsequenten Umsetzung unserer langfristigen Wachstumsstrategie. Transparenz ist uns wichtig: Kurz nach Quartalsende veröffentlichen wir vorläufige Umsatzzahlen, und am 29. Oktober 2025 folgen die vollständigen Ergebnisse für Q3. Vielen Dank für Ihr Engagement. Freundliche Grüße Thomas Schn.

Es ist doch klar, dass der RC auf 0 fällt.Wo ist da die Logik?.
_
_UndSoIstDas_, 11.09.2025 15:43 Uhr
0

dann machst mal gut und googelt was die Fed ist :)Zeitverschwendung hier

Wie wird denn der Zinsentscheid heute ausfallen?
S
Scandic, 11.09.2025 15:42 Uhr
0
Antwort von Redcare heute auf meine neuliche Anfrage: Sehr geehrter Herr …, vielen Dank, dass Sie sich direkt an uns wenden. Wir verstehen, dass die aktuelle Kursentwicklung für viele Aktionäre herausfordernd ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns grundsätzlich nicht zu kurzfristigen Kursbewegungen äußern können. Unser Fokus liegt auf der konsequenten Umsetzung unserer langfristigen Wachstumsstrategie. Transparenz ist uns wichtig: Kurz nach Quartalsende veröffentlichen wir vorläufige Umsatzzahlen, und am 29. Oktober 2025 folgen die vollständigen Ergebnisse für Q3. Vielen Dank für Ihr Engagement. Freundliche Grüße Thomas Schn.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen