SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,75 EUR
-1,44 % -0,98
21:06:12 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
R
Ronsomma, 02.10.2025 11:27 Uhr
0
Die große Unbekannte scheint mir die Wandelanleihe
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.10.2025 11:17 Uhr
0

Wenn die Zahlen gut sind, werden alle Shorts schwitzen

so schaut es aus wir sind ganz entspannt dagegen
Alcudia2111
Alcudia2111, 02.10.2025 11:08 Uhr
0

kann keinen Anstieg wirklich halten... das wird böse enden. EVOARM wird mit diesem Fake-Geschäft von +40% auf -40% fallen

Das wird toll enden
O
Octavius, 02.10.2025 11:08 Uhr
1
Die große unbekannte für mich, ist das Geschäft außerhalb von Dach. Dort birgt sich momentan auch eine hohe Wachstumsdynamik in Höhe von bis zu 30 Prozent mit stark verbessender Ebitda Marge.
O
Octavius, 02.10.2025 11:04 Uhr
0
Das Ding war vor gut 2 Monaten bei über 110. Warum sollte es bis Jahresende nicht wieder auf 120. (Allein damit Arpino ein frohes Weihnachtsfest hat…)
Alcudia2111
Alcudia2111, 02.10.2025 11:04 Uhr
0
Wenn die Zahlen gut sind, werden alle Shorts schwitzen
S
Simon72Graf, 02.10.2025 11:03 Uhr
0
Da werden wohl einige Shorts gerade schwitzen😂
Q
QuasarPSS, 02.10.2025 11:01 Uhr
0

Die Aktie kann zwar nach den Zahlen morgen stark steigen und möglicherweise noch nächste Woche, im Anschluss gibt es wieder den Druck nach unten. Nach den Anstieg morgen verkaufe ich jeden Tag 10 % (150 Aktien pro Tag) meiner Red Care Aktien, mit der Gewissheit, dass es wann wieder auf 75 fällt.

Morgen kommen die Zahlen?
O
Octavius, 02.10.2025 11:01 Uhr
1
Nein, freudige Erwartung auf morgen
R
Ronsomma, 02.10.2025 11:00 Uhr
0
Squeeze?
a
apapap, 02.10.2025 10:44 Uhr
1
Weiß da jemand schon mehr als wir bezüglich der vorläufigen Zahlen? Sieht ja zurzeit recht erfreulich aus Richtung 80
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.10.2025 10:02 Uhr
1
Viele sind auch eingeschüchtert hier von den bösen Lv dabei sind das die besten Freunde für günstige einstige
A
Arpino, 02.10.2025 10:00 Uhr
4

Und indem du es hier postest machst du es für die ängstlichen besser ?

Ich bin hier definitiv einer der letzten, der hier unbegründet Angst schürt. Als Superbulle möchte ich trotzdem auch die andere Seite verstehen lernen und darüber diskutieren.
S
Soulmate, 02.10.2025 9:50 Uhr
0
Jeder Kauf aktuell ist ein rein spekulativer.... Hier hält man als investierter am besten die Füße still
S
Simon72Graf, 02.10.2025 9:49 Uhr
0
Morgen könnte der erste Angriff auf die 100 folgen🚀🚀🚀
O
Octavius, 02.10.2025 9:38 Uhr
0
Die Aktie kann zwar nach den Zahlen morgen stark steigen und möglicherweise noch nächste Woche, im Anschluss gibt es wieder den Druck nach unten. Nach den Anstieg morgen verkaufe ich jeden Tag 10 % (150 Aktien pro Tag) meiner Red Care Aktien, mit der Gewissheit, dass es wann wieder auf 75 fällt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,76 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
9 Germany 40 Prognose -1,06 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,80 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen