SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Wie schrieb evoarm, easy money! Wieviel User hat evoarm mit seinem Push auf RC reingeritten? Evoarm selber ist ausgestiegen. Ich hatte geschrieben: Sehr mutige Anleger können von RC auf Evotec wegen der LV Quote umsteigen. Bei einem Kurs von 5,95 bei Evotec und ca. 77 bei RC. Die LV Quote bei RC ist gestiegen und bei Evotec stark gesunken. Wer vor den Zahlen bei Evotec aussteigt und bei einem Kurs von unter 6 eingestiegen ist, hat auf jedenfalls einen schönen Gewinn. Vorsicht bei evoarm, scheint nicht viel von der Materie zu verstehen.
Die „Totalverlust“-Hysteriker sind genauso ahnungslos wie die „Short-Squeeze“-Fanatiker. Aber ihre Post erzeugen offenbar die Aufmerksamkeit, die ihr Ego braucht. RC brachte super Zahlen, die aber aktuell nicht gespielt werden. Sondern die Befürchtung, dass der Wettbewerb schnell und einfach das Geschäftsmodell kopieren kann. Das spielen gerade die LV erfolgreich. Ich persönlich denke, das wir dem Boden schon recht nahe sind, warte aber eine Bodenbildung ab.
Die „Totalverlust“-Hysteriker sind genauso ahnungslos wie die „Short-Squeeze“-Fanatiker. Aber ihre Post erzeugen offenbar die Aufmerksamkeit, die ihr Ego braucht. RC brachte super Zahlen, die aber aktuell nicht gespielt werden. Sondern die Befürchtung, dass der Wettbewerb schnell und einfach das Geschäftsmodell kopieren kann. Das spielen gerade die LV erfolgreich. Ich persönlich denke, das wir dem Boden schon recht nahe sind, warte aber eine Bodenbildung ab.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Redcare | ||
| 2 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,29 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,21 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,29 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,41 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,21 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,41 % | Alle Diskussionen |