SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,13 EUR
+0,49 % +0,33
11:54:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.367
D
Diversify, 20.01.2026 12:05 Uhr
0

ach ja ... genau...mit der Zeit kriegt man immer mal das ein oder andere mit ;-) gestern hat gleichzeitig ja Wellington stark erhöht von zuletzt gemeldeten 0,34 auf 0,72%!

Nix gut für Wellington 😅
B
Bea17, 20.01.2026 11:41 Uhr
1

Bist gut informiert, Bea17 (börse selbst aber auch schon eine Weile). Am Besten beobachten wir mal, ob sich was tut. PDT Partners/Delaware hat übrigens seine Leerverkaufsposi von 1,09 auf 0,99% gesenkt. S. gestrige Mitteilung im Bundesanzeiger.

ach ja ... genau...mit der Zeit kriegt man immer mal das ein oder andere mit ;-) gestern hat gleichzeitig ja Wellington stark erhöht von zuletzt gemeldeten 0,34 auf 0,72%!
A
Ameise_, 20.01.2026 11:40 Uhr
0

60,80 EUR -3,15 % -1,98

Deine Funktion habe ich noch nie verstanden 😂
D
Diversify, 20.01.2026 11:38 Uhr
0

ja und zusätzlich gibt es manchmal Zeiten wo evtl. eben den Insidern Dinge bekannt sind, aufgrund dessen sie einfach nicht traden dürfen...

Bist gut informiert, Bea17 (börse selbst aber auch schon eine Weile). Am Besten beobachten wir mal, ob sich was tut. PDT Partners/Delaware hat übrigens seine Leerverkaufsposi von 1,09 auf 0,99% gesenkt. S. gestrige Mitteilung im Bundesanzeiger.
B
Bea17, 20.01.2026 11:36 Uhr
0
Die LV machen es möglich...
M
MarcoPolo7616, 20.01.2026 11:35 Uhr
0
Bravo Red Care fällt wenn der Markt steigt und fällt wenn der Markt fällt. Mega Invest 😂
n
nadu4u, 20.01.2026 11:33 Uhr
0
60,80 EUR -3,15 % -1,98
B
Bea17, 20.01.2026 11:30 Uhr
0
ja und zusätzlich gibt es manchmal Zeiten wo evtl. eben den Insidern Dinge bekannt sind, aufgrund dessen sie einfach nicht traden dürfen...
D
Diversify, 20.01.2026 11:28 Uhr
0
https://ir.redcare-pharmacy.com/en/financial-calendar Q1/2026 am 6. Mai HV am 15. April Gesamt 2025 am 4. März
A
Ameise_, 20.01.2026 11:25 Uhr
0

hab jetzt mal 222 gekauft ...

Für 60,45€? 😬
D
Diversify, 20.01.2026 11:24 Uhr
0

Insider Transaktionen gibt es meistens nach Quartalszahlen, weil es sonst oft sperrfristen für die Insider gibt, eben wegen Insiderwissen

Ist mir wohl bekannt, aber der Jahresbericht für 2025 soll erst am 4. März publiziert werden. Oder hab ich ein Datum übersehen?
A
Ameise_, 20.01.2026 11:24 Uhr
0
Wer sich für den Handelsverbot interessiert: https://www.bafin.de/DE/Aufsicht/BoersenMaerkte/Emittentenleitfaden/Modul3/Kapitel2/Kapitel2_3/Kapitel2_3_7/kapitel2_3_7_artikel.html
A
Ameise_, 20.01.2026 11:22 Uhr
0

Insider Transaktionen gibt es meistens nach Quartalszahlen, weil es sonst oft sperrfristen für die Insider gibt, eben wegen Insiderwissen

30-tägige Frist meinst du?
B
Bea17, 20.01.2026 11:20 Uhr
0

Wer von euch rechnet auch mit baldigen Meldungen von Insider-Transaktionen?

Insider Transaktionen gibt es meistens nach Quartalszahlen, weil es sonst oft sperrfristen für die Insider gibt, eben wegen Insiderwissen
Trader47
Trader47, 20.01.2026 11:18 Uhr
1
hab jetzt mal 222 gekauft ...
D
Diversify, 20.01.2026 11:14 Uhr
0
Wer von euch rechnet auch mit baldigen Meldungen von Insider-Transaktionen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 Germany 40 Prognose +0,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,14 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen