SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.388
Schlaubi77
Schlaubi77, 03.03.2026 22:50 Uhr
0
(dpa-AFX) - Die Online-Apotheke Redcare Pharmacy rechnet im laufenden Jahr mit einem kräftigen Umsatzwachstum. Der Konzernumsatz durfte um 13 bis 15 Prozent zulegen, teilte das im MDax notierte Unternehmen am Dienstagabend in Sevenum mit. Der Umsatz mit rezeptpflichtigen Arzneimitteln dürfte in Deutschland dabei bei mehr als 670 Millionen Euro liegen. Das Umsatzwachstum der rezeptfreien Produkte dürfte bei 8 bis 10 Prozent liegen. Insgesamt werde eine bereinigte Marge bezogen auf das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen von mindestens 2,5 Prozent erwartet. Auf Tradegate legte der Aktienkurs zuletzt um 1,2 Prozent im Vergleich zum Xetra-Schluss zu./
R.2024
R.2024, 03.03.2026 22:20 Uhr
0
Ok, von heute, wenn du dir schon die Mühe machst. Aber egal. Bin noch drin. Good Luck to all!
L
Lionelhutz, 03.03.2026 22:11 Uhr
1

Lies richtig, oder stay calm

"Also ich bin raus hab genug Geld verbrannt" - drück dich exakt aus oder spiel mit deinem Pferd.
R.2024
R.2024, 03.03.2026 21:58 Uhr
0
Lies richtig, oder stay calm
L
Lionelhutz, 03.03.2026 21:37 Uhr
0

Octavius, das stimmt nicht hoffnungsfroh, oder?

Du bist doch ausgestiegen? Wieso machst du dir Sorgen?
F
FZappa, 03.03.2026 21:37 Uhr
2
Viel Glück uns allen morgen 👍🏻
O
Octavius, 03.03.2026 19:26 Uhr
0
2023 hatte man zum Beispiel in Dach eine Ebitda Marge in Höhe von > + 5%. In International war sie damals noch bei < -6%. In q3 25 war die ebitda international schon fast am Break even bei 0. Dach ist in q3 25 bei nur noch 2,8 %. Das liegt an der E Rezept Einführung in Deutschland. Mal gucken, wann es wieder auf die 5% in Dach hochgeht. Ich hoffe ja schon dieses Jahr…
R.2024
R.2024, 03.03.2026 19:22 Uhr
0
Octavius, das stimmt nicht hoffnungsfroh, oder?
O
Octavius, 03.03.2026 19:11 Uhr
0
Umsatzmäßig definitiv. Aber Red Care investiert in den Wintermonaten auch mehr in Neukundengewinnung. Also mehr Marketing. 2024 war die Ebitda Marge im Schnitt bei 1,4 %. In Q4 24 allerdings bei -0,7%…. Bis auf 22+23 ist Q4 eigentlich immer schlechter als das Jahr im Schnitt.
R.2024
R.2024, 03.03.2026 19:02 Uhr
0
Okay, wir wissen die Einnahmen Seite, aber nicht die Ausgaben Seite. Jetzt hab ich’s auch verstanden, nicht Dummerchen.
R.2024
R.2024, 03.03.2026 19:01 Uhr
0
Dann interpretiere mal einer für mich
R.2024
R.2024, 03.03.2026 19:00 Uhr
0
Okay, du hast recht
B
Bea17, 03.03.2026 18:58 Uhr
0
Du solltest langsam anfangen dich ernsthaft mit den Unternehmenszahlen zu beschäftigen😉Umsatz ist schon bekannt
R.2024
R.2024, 03.03.2026 18:57 Uhr
0
Weiß jemand, wie das vierte Quartal 2024 war im Verhältnis zu den anderen Quartalen?
R.2024
R.2024, 03.03.2026 18:51 Uhr
0
Das vierte Quartal sollte doch eigentlich traditionell das stärkste sein wegen der ganzen Grippe etc.
O
Octavius, 03.03.2026 18:34 Uhr
0
Das kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nicht wie werbeintensiv das Quartal war. Kann sehr knapp aufgrund des geringen RX Wachstums werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen