SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,00 EUR
-2,92 % -1,93
19:48:57 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.386
Wildblume
Wildblume, 05.03.2026 11:59 Uhr
0
Gutes Unternehmen kaputt geshortet 😓
Alexaxel
Alexaxel, 05.03.2026 11:59 Uhr
2

Die Frage ist, wo ist die Zielzone der Leerverkäufer. Wenn man den langfristigen Aufwärtstrend ansteuern möchte, ist das irgendwo bei 43 Euro. Der Trend hat auch postcorona gehalten. Könnte auch diesmal so sein. Wenn das erste Quartal dann besser ausfällt, was nicht unwahrscheinlich ist, könnte das der Rebound sein.

34-36…. Euro😉
Wildblume
Wildblume, 05.03.2026 11:58 Uhr
1
Sieht nach Aufgabe aus auch vom Management
k
kipazi, 05.03.2026 11:58 Uhr
0
Btw. BlackRock Investment Management (UK) Limited hat von 0,49 % auf 0,70 % erhöht - bei dem Kursverlust gestern! Auf Wiedersehen.
k
kipazi, 05.03.2026 11:55 Uhr
1
Immer weiter, immer weiter... Unglaublich, wie sich diese Aktie seit über einem Jahr runterprügeln lässt... schon so häufig verbrannt und wie es aussieht erneut. Hier gibt es schlicht nur eine Richtung. Vermutlich stoppt es erst bei einstelligem Wert bzw. wenn das Ziel 8% Marge und schwarze Zahlen erreicht ist. Vorher ist keine Gegenwehr mehr zu erwarten.
A
Arpino, 05.03.2026 11:54 Uhr
0

Was ich seit Monaten nicht verstehe ist, dass nicht einfach mal ein großer Hedgefond long geht und die Shortseller ausquetscht. Wäre doch easy money bei dem Kurs in den letzten Monaten...

Die Frage ist, wo ist die Zielzone der Leerverkäufer. Wenn man den langfristigen Aufwärtstrend ansteuern möchte, ist das irgendwo bei 43 Euro. Der Trend hat auch postcorona gehalten. Könnte auch diesmal so sein. Wenn das erste Quartal dann besser ausfällt, was nicht unwahrscheinlich ist, könnte das der Rebound sein.
A
Arpino, 05.03.2026 11:51 Uhr
0

Für mich ist das hier Nel ASA 2.0. gehyped, unrealistische Kursziele - und letztlich ein Penny Stock der seit Gründung gerade über Wasser bleibt. Alle paar Jahre kommt dann die Mär von der Wasserstoff Revolution. Wenn Medikamenteversand ein Business wäre, wäre Amazon hier seit Jahren Marktführer

Zalando ist Marktführer bei Bekleidung und macht damit Geld. Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Und natürlich muss ein Wachstumsunternehmen in Wachstum investieren, das kostet am Anfang viel Geld. Die Marge wird mit der Zeit höher und wenn der Investitionsaufwand ab nächstem Jahr auf 2 Prozent sinkt, wird Geld gemacht.
Wildblume
Wildblume, 05.03.2026 11:51 Uhr
0

Was ich seit Monaten nicht verstehe ist, dass nicht einfach mal ein großer Hedgefond long geht und die Shortseller ausquetscht. Wäre doch easy money bei dem Kurs in den letzten Monaten...

Die Eliten tun sich gegenseitig nicht weh
Walnüsse
Walnüsse, 05.03.2026 11:40 Uhr
0

Für mich ist das hier Nel ASA 2.0. gehyped, unrealistische Kursziele - und letztlich ein Penny Stock der seit Gründung gerade über Wasser bleibt. Alle paar Jahre kommt dann die Mär von der Wasserstoff Revolution. Wenn Medikamenteversand ein Business wäre, wäre Amazon hier seit Jahren Marktführer

Aber auch nur wenn Amazon eine Apotheke wäre... Und man hier Menschen ausbeuten könnte...
E
Energy__89, 05.03.2026 11:34 Uhr
0
Toller Rebound 😁 die Insidertrades fehlen!!
R
Ronsomma, 05.03.2026 11:14 Uhr
0

so hoch ist der umsatz doch heute nicht?

2000 * Tausend Euro
R
Ronsomma, 05.03.2026 11:12 Uhr
2
Für mich ist das hier Nel ASA 2.0. gehyped, unrealistische Kursziele - und letztlich ein Penny Stock der seit Gründung gerade über Wasser bleibt. Alle paar Jahre kommt dann die Mär von der Wasserstoff Revolution. Wenn Medikamenteversand ein Business wäre, wäre Amazon hier seit Jahren Marktführer
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.03.2026 11:11 Uhr
2

Ich wäre hier mit 20-25% Rendite pro Jahr zufrieden. Wenn die Aktie nicht auf 40€ fällt und stattdessen vorher dreht habe ich halt Pech gehabt.

mdax hat alleine schon 50 aktien man findet immer was, sehe ich auch so 40 oder pech
B
Bea17, 05.03.2026 11:10 Uhr
0

Heute wieder Milliarden retailer Umsatz auf Tradegate: jede Menge neue Opfer

so hoch ist der umsatz doch heute nicht?
k
kipazi, 05.03.2026 11:09 Uhr
0
D. E. Shaw & Co., L.P. hat um 0,02 % auf 3,80 % erhöht. Der pure Wahnsinn bei diesem Kurs. Shortseller sind einfach wie die Pest.
R
Ronsomma, 05.03.2026 11:09 Uhr
0
Heute wieder Milliarden retailer Umsatz auf Tradegate: jede Menge neue Opfer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
8 Germany 40 Prognose -1,20 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,27 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen