SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Seit Dienstag 22.30 war klar, was passieren wird. Insofern wäre es auch als langfristiger Investor klüger gewesen, rauszugehen und bei einer Bodenbildung (wenn es denn bei RC sowas gibt), wieder reinzugehen. Zu glauben, dass es mit den Zahlen keinen Kursrutsch gibt, wäre schon gewaltig blauäugig.
Seit Dienstag 22.30 war klar, was passieren wird. Insofern wäre es auch als langfristiger Investor klüger gewesen, rauszugehen und bei einer Bodenbildung (wenn es denn bei RC sowas gibt), wieder reinzugehen. Zu glauben, dass es mit den Zahlen keinen Kursrutsch gibt, wäre schon gewaltig blauäugig.
Wenn ein Anleger von einem Unternehmen langfristig überzeugt ist macht es keinen Sinn zu versuchen den Markt zu timen da keiner die Zukunft kennt. Daher macht es für jemanden mit langfristiger Strategie auch Sinn investiert zu sein und bei schwächeren Kursen weiter aufzustocken sofern sich an der eigenen These nichts grundlegendes verändert.
Wenn ein Anleger von einem Unternehmen langfristig überzeugt ist macht es keinen Sinn zu versuchen den Markt zu timen da keiner die Zukunft kennt. Daher macht es für jemanden mit langfristiger Strategie auch Sinn investiert zu sein und bei schwächeren Kursen weiter aufzustocken sofern sich an der eigenen These nichts grundlegendes verändert.
Bin mal mit einem kleinen Hebel 3 rein, aber als absolute Spekulation, versteht sich und mit kleiner Position. Ich denke, dass es zumindest einen kurzfristigen technischen Rebound auf die 50 Euro geben wird, die 25 Prozent würde ich dann sofort mitnehmen. Stop loss ist gesetzt, sollte sie wirklich unter die 40 krachen, wäre mir das dann zu teuer ;-)
Hatte Bea hier gestern vor 7.30 nicht geschrieben, dass es jetzt keinen Sinn macht, auszusteigen? Ich bin mehr als froh, bei 57 die Reißleine gezogen zu haben. Die ganzen Argumente, warum es jetzt quasi aufwärtsgehen MUSS, habe ich bei 100€ gehört, bei 90, 80, 70, 60 und man wird sie vermutlich auch bei 30€ noch hören.
Hatte Bea hier gestern vor 7.30 nicht geschrieben, dass es jetzt keinen Sinn macht, auszusteigen? Ich bin mehr als froh, bei 57 die Reißleine gezogen zu haben. Die ganzen Argumente, warum es jetzt quasi aufwärtsgehen MUSS, habe ich bei 100€ gehört, bei 90, 80, 70, 60 und man wird sie vermutlich auch bei 30€ noch hören.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Redcare | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,60 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,86 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,60 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,86 % | Alle Diskussionen |