SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich habe heute der IR geschrieben, sobald ich eine Antwort bekomme, lasse ich es euch wissen: Liebe Monica, aktuell werden wir Aktionäre auf eine harte Probe gestellt. Der Ausblick ist durchwachsen, das Wachstum langsamer als ursprünglich geplant. Der aktuelle Aktienkurs ist aber trotzdem ein Witz. Schon vor Monaten gab es viele Anfragen, was Redcare für die Pflege des Aktienkurses tun würde. Momentan passiert einfach nichts. Es gibt keine Insiderkäufe und vor allem: es gibt fast keine Kommunikation seitens des Unternehmens. Die einzigen News, die es in letzter Zeit gab, sind Quartalszahlen - dazwischen ist die Kommunikation fast bei 0. Wann können wir Aktionäre mit Initiativen des Unternehmens rechnen? Was ich außerdem fragen möchte: warum hat man den Ausblick schon am Vortag veröffentlicht? Das war eine Steilvorlage für die Shortseller, die Kursentwicklung ist eine Katastrophe. Mit besten Grüßen, Arpino
Ich habe heute der IR geschrieben, sobald ich eine Antwort bekomme, lasse ich es euch wissen: Liebe Monica, aktuell werden wir Aktionäre auf eine harte Probe gestellt. Der Ausblick ist durchwachsen, das Wachstum langsamer als ursprünglich geplant. Der aktuelle Aktienkurs ist aber trotzdem ein Witz. Schon vor Monaten gab es viele Anfragen, was Redcare für die Pflege des Aktienkurses tun würde. Momentan passiert einfach nichts. Es gibt keine Insiderkäufe und vor allem: es gibt fast keine Kommunikation seitens des Unternehmens. Die einzigen News, die es in letzter Zeit gab, sind Quartalszahlen - dazwischen ist die Kommunikation fast bei 0. Wann können wir Aktionäre mit Initiativen des Unternehmens rechnen? Was ich außerdem fragen möchte: warum hat man den Ausblick schon am Vortag veröffentlicht? Das war eine Steilvorlage für die Shortseller, die Kursentwicklung ist eine Katastrophe. Mit besten Grüßen, Arpino
Ich habe heute der IR geschrieben, sobald ich eine Antwort bekomme, lasse ich es euch wissen: Liebe Monica, aktuell werden wir Aktionäre auf eine harte Probe gestellt. Der Ausblick ist durchwachsen, das Wachstum langsamer als ursprünglich geplant. Der aktuelle Aktienkurs ist aber trotzdem ein Witz. Schon vor Monaten gab es viele Anfragen, was Redcare für die Pflege des Aktienkurses tun würde. Momentan passiert einfach nichts. Es gibt keine Insiderkäufe und vor allem: es gibt fast keine Kommunikation seitens des Unternehmens. Die einzigen News, die es in letzter Zeit gab, sind Quartalszahlen - dazwischen ist die Kommunikation fast bei 0. Wann können wir Aktionäre mit Initiativen des Unternehmens rechnen? Was ich außerdem fragen möchte: warum hat man den Ausblick schon am Vortag veröffentlicht? Das war eine Steilvorlage für die Shortseller, die Kursentwicklung ist eine Katastrophe. Mit besten Grüßen, Arpino
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Redcare | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,13 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,19 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,68 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,71 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,27 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,07 % | Alle Diskussionen |