SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,55 EUR
-0,57 % -0,38
07:54:55 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.373
B
Bea17, 06.03.2026 8:32 Uhr
0
in 2025 waren das schon über ne Milliarde im GEsamtmarkt
D
DaniK82, 06.03.2026 8:17 Uhr
1

Von 8,35 auf 9,50€ meinst du wohl. Wie viele E-Rezepte hatte RC?

Ne halbe Millarde im Gesamtjahr '25, von Quartal zu Quartal ansteigend. Was für ein Markt.. Und man kann sich ja ausrechnen, was gut 1 Euro pro Rezept für einen Unterschied machen werden
A
Ameise_, 06.03.2026 8:06 Uhr
0

Nee, die dreistelligen Kurse waren drüber, wie so vieles in den letzten beiden Jahren. Der Markt ist kritischer geworden und bewertet jetzt wieder mehr nach harten Fakten. Und da ist auch fakt, dass die Honorarerhöhung pro E-Rezept auf über 9 Euro nur noch Formsache ist und wahrscheinlich innerhalb der nächsten 2-3 Monate verkündet werden wird. Und das bringt Red wieder weiter in die Gewinnzone und wird den Kurs stark treiben

Von 8,35 auf 9,50€ meinst du wohl. Wie viele E-Rezepte hatte RC?
D
DaniK82, 06.03.2026 7:55 Uhr
0

Sehe ich ähnlich, jedoch habe ich diese Mondkurse nie verstanden

Nee, die dreistelligen Kurse waren drüber, wie so vieles in den letzten beiden Jahren. Der Markt ist kritischer geworden und bewertet jetzt wieder mehr nach harten Fakten. Und da ist auch fakt, dass die Honorarerhöhung pro E-Rezept auf über 9 Euro nur noch Formsache ist und wahrscheinlich innerhalb der nächsten 2-3 Monate verkündet werden wird. Und das bringt Red wieder weiter in die Gewinnzone und wird den Kurs stark treiben
E
Energy__89, 06.03.2026 7:54 Uhr
0

Da kommen die so schnell nicht mehr hin . 65 -75 schon eher

Sehe ich ähnlich. Schauen wir mal 😁
Rodride
Rodride, 06.03.2026 7:52 Uhr
0

Falls noch nicht bekannt: BAADER BANK senkt das Kursziel für REDCARE PHARMACY von 125 EUR auf 85 EUR. Buy. METZLER senkt das Kursziel für REDCARE PHARMACY von 160 EUR auf 135 EUR. Buy.

Da kommen die so schnell nicht mehr hin . 65 -75 schon eher
A
Arpino, 06.03.2026 7:39 Uhr
0

Auf welche plattform konkurrnz hat red care verwiesen?

Es ging um den Preisdruck bei nicht apothekenpflichtigen Produkten.
E
Energy__89, 06.03.2026 7:36 Uhr
0

Eigentlich ganz egal, wenn man sich mal vor Augen führt, dass selbst das konservativste Kursziel noch immer fast eine Verdopplung zum aktuellen Kurs darstellt. Das ist jetzt hier ne mega Chance

Sehe ich ähnlich, jedoch habe ich diese Mondkurse nie verstanden
N
Nachtgicher, 06.03.2026 7:34 Uhr
0
Auf welche plattform konkurrnz hat red care verwiesen?
D
DaniK82, 06.03.2026 7:29 Uhr
0
Eigentlich ganz egal, wenn man sich mal vor Augen führt, dass selbst das konservativste Kursziel noch immer fast eine Verdopplung zum aktuellen Kurs darstellt. Das ist jetzt hier ne mega Chance
E
Energy__89, 06.03.2026 7:25 Uhr
0
Falls noch nicht bekannt: BAADER BANK senkt das Kursziel für REDCARE PHARMACY von 125 EUR auf 85 EUR. Buy. METZLER senkt das Kursziel für REDCARE PHARMACY von 160 EUR auf 135 EUR. Buy.
A
Arpino, 06.03.2026 6:44 Uhr
0
Sollte Q1 wirklich deutlich besser ausfallen, müsste es doch die nächsten Tage Insiderkäufe geben. Aktuell gibt's aber keine Signale an die LV, ihr Spiel zu beenden.
C
Coalminer3005, 06.03.2026 6:27 Uhr
2

Hat sich jemand mal die Frage gestellt was passiert wenn die konservativen Ausblicke für 2026 viel höher ausfallen als jetzt angegeben? Bringt uns zwar jetzt nichts aber in Zukunft dürfte das ja dann auch ein ordentlichen Anstieg bringen wenn es mit der genommenen Erwartung so fällt

Ich denke das 1.Quartal wird sehr gut ausfallen, da in den Monaten schon eine starke , länger andauernde Grippewelle war..bzw. ist..In 5 Wochen wird der Kurs sich erholen, Einstieg sehe ich bei 40 -44 Euro, euch allen viel Glück und Ausdauer!! 🍀🍀
D
DerBodenIstDa, 06.03.2026 0:24 Uhr
1

Seriöse Kaffeesatz leserei 😎

Die Analysten machen doch nix anderes😂 Kursziel von 200€ auf 100€ herabgesetzt😂 Der gehört in die Forensik!
R
Ronsomma, 05.03.2026 23:41 Uhr
0

Das heißt bei den nächsten Zahlen wird dann wieder halbiert?Auf 50?

Seriöse Kaffeesatz leserei 😎
A
Agent.K, 05.03.2026 23:09 Uhr
1
Diese eine Mullah-Rakete, sie wollte einfach nicht starten: Modschtaba Chamenei (56), Sohn und möglicher Nachfolger des eliminierten Ober-Mullahs Ali Chamenei (†86), wurde wegen Impotenz in Kliniken behandelt – mit außerehelichem, aber religionskonformem **** mit Prostituierten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,60 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,89 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
9 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,99 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,92 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,93 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen