SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,50 EUR
+0,30 % +0,20
19:16:28 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.336
m
mellllll, 18.03.2026 16:40 Uhr
0
Oha was ist passiert der abverkauf zieht sich aber ziemlich lange
GreenCash
GreenCash, 18.03.2026 16:39 Uhr
0

Wie kommst du auf Insolvenz? Vorher müssten ja alle anderen Online-Apotheken zusammenfallen.

Bitte nicht auf Leute, wie den Agenten antworten. Das ist vergebene Lebenszeit.
k
kipazi, 18.03.2026 16:36 Uhr
0

Was bringt es, alles zu verkaufen bei einer Insolvenz?

Wie kommst du auf Insolvenz? Vorher müssten ja alle anderen Online-Apotheken zusammenfallen.
d
dlogic, 18.03.2026 16:33 Uhr
0
... watt nen Mist. Den Buchverlust muss ich später wohl mit nem Knock-Out wett machen. Ein Boden sehe ich hier noch nicht.... und warte, ich denke es wird noch zwischen 35-30€ fallen
A
Agent.K, 18.03.2026 16:33 Uhr
0

Auch wenn man bei dieser Aktie keinerlei Prognosen mehr abgeben kann, muss man trotzdem feststellen, dass der Kurs so weit weg ist vom inneren Wert. Wenn man sich alleine die ganzen Logistikzentren vor Augen führt und einem Jahresumsatz von 2,94 Mrd., ist eine Bewertung von nur noch 800 Mio. verrückt.

Was bringt es, alles zu verkaufen bei einer Insolvenz?
k
kipazi, 18.03.2026 16:33 Uhr
1
Auch wenn man bei dieser Aktie keinerlei Prognosen mehr abgeben kann, muss man trotzdem feststellen, dass der Kurs so weit weg ist vom inneren Wert. Wenn man sich alleine die ganzen Logistikzentren vor Augen führt und einem Jahresumsatz von 2,94 Mrd., ist eine Bewertung von nur noch 800 Mio. verrückt.
A
Altay01, 18.03.2026 16:30 Uhr
0
Jetzt langsam long Zertifikate vorbereiten
Alexaxel
Alexaxel, 18.03.2026 16:25 Uhr
0

Wann steigt ihr aus?

Ja sorry Leute, aber ich überlege einzusteigen zwischen 34 und 36 €👍
a
antonenn, 18.03.2026 16:24 Uhr
0
Sch......... auch die ganzen Analisten
V
Vividfantas, 18.03.2026 16:23 Uhr
0

Hast du nicht auch HelloFresh gekauft? Machst deinen Namen alle Ehre.

Der Agent kann nichts Brot kann wenigstens schimmeln.
F
FinestArt, 18.03.2026 16:23 Uhr
0
Wann steigt ihr aus?
A
Arpino, 18.03.2026 16:22 Uhr
0
Morgen kommt der Ausblick von DocMorris, wird bis zum Verfallstag noch sehr holprig werden.
H
Heisterkamp, 18.03.2026 16:21 Uhr
0

Hast du nicht auch HelloFresh gekauft? Machst deinen Namen alle Ehre.

Jetzt schaue ich vielleicht auch nochmal bei Delivery Hero vorbei ;-)
A
Altay01, 18.03.2026 16:21 Uhr
0
Danke Redcare
H
Heisterkamp, 18.03.2026 16:20 Uhr
0

Hast du nicht auch HelloFresh gekauft? Machst deinen Namen alle Ehre.

HelloFresh heute schon 8x mal rein und raus. Niedrigster Einstieg 3,80 und eben wieder zu 3,85. Viel Kleinvieh macht auch Mist. Wir sehen uns. Immer da, wo es fällt 😉
F
Fecherinho, 18.03.2026 16:18 Uhr
0
Ich bin jetzt mal mit nem 5er Hebel dabei. Ne kleine Erholung wird es geben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,28 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
6 Iris Energy -1,82 %
7 Security der nächsten Generation +8,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,56 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
4 Security der nächsten Generation +8,60 %
5 Iris Energy -1,95 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,31 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,40 %
10 IPO CSG -1,56 %
Alle Diskussionen