SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,60 EUR
-1,66 % -1,13
11:04:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.354
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 19.03.2026 11:37 Uhr
0

Ich denke, wer hier jetzt zugreift, der kann sich so richtig freuen.

Den Satz gab es auch schon bei 70
G
Gimbult, 19.03.2026 11:37 Uhr
0

700 Mio Market-cap, ein Schnäppchen für Amazon, DM oder weniger auch immer. Das Management steht jetzt unter enormen Druck, wollen sie eine Übernahme verhindern oder selbst nicht abgewählt werden. Der Marktpreis ist momentan geringer als als der komplette Logistik-Value und der Kundenstamm. Mögliche zukünftige Gewinne und Wachstum komplett ausgepreist. Das werden sich die Großaktionäre mit deutlich höheren Ek nicht lange bieten lassen. Der Druck nimmt zu

Ich denke, wer hier jetzt zugreift, der kann sich so richtig freuen.
n
nufan, 19.03.2026 11:36 Uhr
0

700 Mio Market-cap, ein Schnäppchen für Amazon, DM oder weniger auch immer. Das Management steht jetzt unter enormen Druck, wollen sie eine Übernahme verhindern oder selbst nicht abgewählt werden. Der Marktpreis ist momentan geringer als als der komplette Logistik-Value und der Kundenstamm. Mögliche zukünftige Gewinne und Wachstum komplett ausgepreist. Das werden sich die Großaktionäre mit deutlich höheren Ek nicht lange bieten lassen. Der Druck nimmt zu

Evotec, Wirecard, Varta … überall dasselbe: Entweder werden die LV angeblich gegrillt oder es gibt eine Übernahme.
A
AlCharme, 19.03.2026 11:36 Uhr
0

Ich sage schon seit Monaten das ist verdeckter Wirtschafts Krieg der Amerikaner gegen Europa

Das glaube ich auch. Und wieder einmal gibt es genug Kollaborateure in unseren Reihen.
D
DaniK82, 19.03.2026 11:29 Uhr
0

700 Mio Market-cap, ein Schnäppchen für Amazon, DM oder weniger auch immer. Das Management steht jetzt unter enormen Druck, wollen sie eine Übernahme verhindern oder selbst nicht abgewählt werden. Der Marktpreis ist momentan geringer als als der komplette Logistik-Value und der Kundenstamm. Mögliche zukünftige Gewinne und Wachstum komplett ausgepreist. Das werden sich die Großaktionäre mit deutlich höheren Ek nicht lange bieten lassen. Der Druck nimmt zu

*wen
D
DaniK82, 19.03.2026 11:28 Uhr
1
700 Mio Market-cap, ein Schnäppchen für Amazon, DM oder weniger auch immer. Das Management steht jetzt unter enormen Druck, wollen sie eine Übernahme verhindern oder selbst nicht abgewählt werden. Der Marktpreis ist momentan geringer als als der komplette Logistik-Value und der Kundenstamm. Mögliche zukünftige Gewinne und Wachstum komplett ausgepreist. Das werden sich die Großaktionäre mit deutlich höheren Ek nicht lange bieten lassen. Der Druck nimmt zu
F
FZappa, 19.03.2026 11:19 Uhr
1
Kurs von 2019, das ist doch einfach lächerlich
Wildblume
Wildblume, 19.03.2026 11:18 Uhr
0
Die Shorten Europa kaputt
Wildblume
Wildblume, 19.03.2026 11:18 Uhr
0

Doch gestern ging es nachmittags erst abwärts. Die BigPlayer, die gegen die Aktie shorten, dass die Schwarte kracht, sitzen ja auch an der Wallstreet

Ich sage schon seit Monaten das ist verdeckter Wirtschafts Krieg der Amerikaner gegen Europa
S
Scandic, 19.03.2026 11:16 Uhr
0
Wahnsinn, wie das fällt. Perfide
C
Cgn1men, 19.03.2026 11:12 Uhr
0
-6% 😞😞😞😞😞😞😞😞😉
1
1234hello, 19.03.2026 11:10 Uhr
0
Bei 30€ kaufe ich nach.
D
DaniK82, 19.03.2026 11:05 Uhr
0
Wäre schön wenn die 35 halten könnten
LFC
LFC, 19.03.2026 11:00 Uhr
0

Doch gestern ging es nachmittags erst abwärts. Die BigPlayer, die gegen die Aktie shorten, dass die Schwarte kracht, sitzen ja auch an der Wallstreet

Sehe ich anders. Gestern hing doch mit Gesamtmarkt und DM zusammen. Der Kurs wird hier gemacht.
k
kurzdruck, 19.03.2026 10:51 Uhr
0
Die 30 ist schon in Sichtweite.
D
DaniK82, 19.03.2026 10:49 Uhr
0
Hier dreht gar nichts bei 35,5. Sind kurze technische Zuckungen nach oben, bevor es weiter abwärts geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,31 %
2 IPO CSG -5,60 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 VW Hauptdiskussion -1,13 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,47 %
2 IPO CSG -5,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 VW Hauptdiskussion -1,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,17 %
Alle Diskussionen