SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,75 EUR
-1,44 % -0,98
21:24:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
A
AlexLynch91, 19.03.2026 14:18 Uhr
0

Oder habt ihr alle Geld ohne Ende????

Außerdem gibt's doch in ei paar Tagen wieder Gehalt 😅
C
Casi43, 19.03.2026 14:17 Uhr
0
Zwischen Ulmen und Fernandez lief ja wirklich Nix mehr im Bett 😬
A
AlexLynch91, 19.03.2026 14:16 Uhr
0

Oder habt ihr alle Geld ohne Ende????

Jeder vernünftige Anleger hält für solche Situationen Cash parat
R
Ronsomma, 19.03.2026 14:15 Uhr
2

Immer nachkaufen nachkaufen wovon denn?? Irgendwann ist kein Geld mehr da

Manchmal ist nix tun auch eine Option
C
Cgn1men, 19.03.2026 14:13 Uhr
0
Oder habt ihr alle Geld ohne Ende????
C
Cgn1men, 19.03.2026 14:12 Uhr
0
Immer nachkaufen nachkaufen wovon denn?? Irgendwann ist kein Geld mehr da
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.03.2026 14:06 Uhr
1
Bei 25 Euro bin ich hier dabei
O
OBJEKTIVER, 19.03.2026 14:00 Uhr
0

Für Amazon wäre es natürlich nur ein kleiner Griff in die Portokasse…

Auslieferungsfahrzeuge sind auch schon gegeben.
A
AlexLynch91, 19.03.2026 14:00 Uhr
1

Das kann ich dir beantworten, weil anscheinend das Vertrauen zu mindestens im Moment komplett verloren gegangen ist in dieser Aktie und das Unternehmen. Wenn jetzt noch so eine Nachricht kommt das etwas vielleicht nicht stimmt in der Bilanz oder irgendetwas der gleichen und kann das meiner Ansicht nach auch noch passieren. Außerdem muss man anerkennen, dass der Agent einfach Recht hatte, mit seiner Prognose. Die 35 sind jetzt auch schon Geschichte. Bis wohin geht diese Abfahrt noch?

War 2022 ja genauso und dann hat sich RC vervielfacht.
A
AlexLynch91, 19.03.2026 13:59 Uhr
0

In meinem Depot sieht es nach crash aus 😕

Bei mir auch. In solchen Zeiten kaufe ich nach und trinke mehrere Bier gegen die seelischen Schmerzen 🙈
R.2024
R.2024, 19.03.2026 13:59 Uhr
0
Das kann ich dir beantworten, weil anscheinend das Vertrauen zu mindestens im Moment komplett verloren gegangen ist in dieser Aktie und das Unternehmen. Wenn jetzt noch so eine Nachricht kommt das etwas vielleicht nicht stimmt in der Bilanz oder irgendetwas der gleichen und kann das meiner Ansicht nach auch noch passieren. Außerdem muss man anerkennen, dass der Agent einfach Recht hatte, mit seiner Prognose. Die 35 sind jetzt auch schon Geschichte. Bis wohin geht diese Abfahrt noch?
G
Gimbult, 19.03.2026 13:57 Uhr
1

Für Amazon wäre es natürlich nur ein kleiner Griff in die Portokasse…

Praktisch für alle größeren Unternehmen wie Amazon, Aldi, Lidl, Roßmann,dm, etc. Ist eher die Frage, ob es zu deren Strategie passt und eine Übernahme erlaubt ist.
G
Gimbult, 19.03.2026 13:56 Uhr
0

Der Agent hatte leider recht. Nächster halt 30. und eine Insolvenz… Ausschließen würde ich nichts.

Bei Doc Morris haben Analysten zwischenzeitlich von einer Liquidität gesprochen, die unter Umständen zu einem Problem werden könnte. Hier ist mir nichts in die Richtung bekannt. Wie kommt ihr also auf die Idee einer Insolvenz. Nur weil das hier Trolle wie der Agent ins Spiel bringen? Oder einfach aus Panik? Würde mich echt interessieren.
Goldspatz
Goldspatz, 19.03.2026 13:53 Uhr
0

Sehe ich auch so, nur für wen von den Großen macht es am meisten Sinn?

Für Amazon wäre es natürlich nur ein kleiner Griff in die Portokasse…
LFC
LFC, 19.03.2026 13:53 Uhr
0

In meinem Depot sieht es nach crash aus 😕

Wenn die Amis gleich öffnen, könnte der Gesamtmarkt noch weiter abrauschen und auch RC mitziehen.
Wildblume
Wildblume, 19.03.2026 13:53 Uhr
0
Sorry 😇😇
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,61 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 TUI Hauptforum +1,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
Alle Diskussionen