SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,80 EUR
-1,37 % -0,93
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
a
antonenn, 19.03.2026 14:22 Uhr
0
Redcare Pharmacy-Aktie rast auf Jahrestief: Profitabilität verschoben auf 2027, DACH-Investoren vor der Entscheidung
A
AndreasM., 19.03.2026 14:21 Uhr
0

Oder habt ihr alle Geld ohne Ende????

Nein. Man macht sich natürlich vorher einen Plan. Da ist nicht mit ständigem Nachkaufen in Zonen irgendwo im Nirwana. Du aktuellen Kursziele waren bereits seit über einem Jahr bekannt. Kaufen daher im Bereich 40 - 35 Euro, ein einzigen Nachkauf im Bereich 18 - 25 Euro. So schwer und anstrengend ist es nicht.
A
AlexLynch91, 19.03.2026 14:18 Uhr
0

Oder habt ihr alle Geld ohne Ende????

Außerdem gibt's doch in ei paar Tagen wieder Gehalt 😅
C
Casi43, 19.03.2026 14:17 Uhr
0
Zwischen Ulmen und Fernandez lief ja wirklich Nix mehr im Bett 😬
A
AlexLynch91, 19.03.2026 14:16 Uhr
0

Oder habt ihr alle Geld ohne Ende????

Jeder vernünftige Anleger hält für solche Situationen Cash parat
R
Ronsomma, 19.03.2026 14:15 Uhr
2

Immer nachkaufen nachkaufen wovon denn?? Irgendwann ist kein Geld mehr da

Manchmal ist nix tun auch eine Option
C
Cgn1men, 19.03.2026 14:13 Uhr
0
Oder habt ihr alle Geld ohne Ende????
C
Cgn1men, 19.03.2026 14:12 Uhr
0
Immer nachkaufen nachkaufen wovon denn?? Irgendwann ist kein Geld mehr da
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.03.2026 14:06 Uhr
1
Bei 25 Euro bin ich hier dabei
O
OBJEKTIVER, 19.03.2026 14:00 Uhr
0

Für Amazon wäre es natürlich nur ein kleiner Griff in die Portokasse…

Auslieferungsfahrzeuge sind auch schon gegeben.
A
AlexLynch91, 19.03.2026 14:00 Uhr
1

Das kann ich dir beantworten, weil anscheinend das Vertrauen zu mindestens im Moment komplett verloren gegangen ist in dieser Aktie und das Unternehmen. Wenn jetzt noch so eine Nachricht kommt das etwas vielleicht nicht stimmt in der Bilanz oder irgendetwas der gleichen und kann das meiner Ansicht nach auch noch passieren. Außerdem muss man anerkennen, dass der Agent einfach Recht hatte, mit seiner Prognose. Die 35 sind jetzt auch schon Geschichte. Bis wohin geht diese Abfahrt noch?

War 2022 ja genauso und dann hat sich RC vervielfacht.
A
AlexLynch91, 19.03.2026 13:59 Uhr
0

In meinem Depot sieht es nach crash aus 😕

Bei mir auch. In solchen Zeiten kaufe ich nach und trinke mehrere Bier gegen die seelischen Schmerzen 🙈
R.2024
R.2024, 19.03.2026 13:59 Uhr
0
Das kann ich dir beantworten, weil anscheinend das Vertrauen zu mindestens im Moment komplett verloren gegangen ist in dieser Aktie und das Unternehmen. Wenn jetzt noch so eine Nachricht kommt das etwas vielleicht nicht stimmt in der Bilanz oder irgendetwas der gleichen und kann das meiner Ansicht nach auch noch passieren. Außerdem muss man anerkennen, dass der Agent einfach Recht hatte, mit seiner Prognose. Die 35 sind jetzt auch schon Geschichte. Bis wohin geht diese Abfahrt noch?
G
Gimbult, 19.03.2026 13:57 Uhr
1

Für Amazon wäre es natürlich nur ein kleiner Griff in die Portokasse…

Praktisch für alle größeren Unternehmen wie Amazon, Aldi, Lidl, Roßmann,dm, etc. Ist eher die Frage, ob es zu deren Strategie passt und eine Übernahme erlaubt ist.
G
Gimbult, 19.03.2026 13:56 Uhr
0

Der Agent hatte leider recht. Nächster halt 30. und eine Insolvenz… Ausschließen würde ich nichts.

Bei Doc Morris haben Analysten zwischenzeitlich von einer Liquidität gesprochen, die unter Umständen zu einem Problem werden könnte. Hier ist mir nichts in die Richtung bekannt. Wie kommt ihr also auf die Idee einer Insolvenz. Nur weil das hier Trolle wie der Agent ins Spiel bringen? Oder einfach aus Panik? Würde mich echt interessieren.
Goldspatz
Goldspatz, 19.03.2026 13:53 Uhr
0

Sehe ich auch so, nur für wen von den Großen macht es am meisten Sinn?

Für Amazon wäre es natürlich nur ein kleiner Griff in die Portokasse…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen