SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,83 EUR
+3,16 % +2,08
19:22:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.349
S
Sirius50, 23. Mär 20:07 Uhr
0
Die Aktie Ist völlig überverkauft Typisch Leerverkäufer
GreenCash
GreenCash, 23. Mär 20:04 Uhr
0

Donnerstag endlich wieder 40😎

Weil? Ich hätte nichts dagegen einzuwenden, aber magst Du das vielleicht erläutern?
S
Sirius50, 23. Mär 20:02 Uhr
0
Donnerstag endlich wieder 40😎
S
Sirius50, 23. Mär 20:02 Uhr
0
Mittwoch 37😎
S
Sirius50, 23. Mär 20:01 Uhr
0
Morgen wieder 35😎
R
Ronsomma, 23.03.2026 17:35 Uhr
1
Iran hat nochmals betont: es gab keine Verhandlungen
A
Altay01, 23.03.2026 17:28 Uhr
0
Eig ist Trump das Beste was passieren konnte. Nur ich kann ihn manchmal nicht timen
A
Altay01, 23.03.2026 17:28 Uhr
0

Der gibt seinen Spezies vorher eine Ansage. Schnell verdiente Millionen.

Ich will auch
E
Ennalein, 23.03.2026 17:27 Uhr
0

Das nennt man Marktmanipulation. Trump verdient sich du m m und dä mlich

Der gibt seinen Spezies vorher eine Ansage. Schnell verdiente Millionen.
R
Ronsomma, 23.03.2026 17:26 Uhr
0
Kurz angemerkt: fast alle Aktion pre market
E
Ennalein, 23.03.2026 17:24 Uhr
0

Wir schreiben es auf deinen Grabstein...

Das geht nicht. Seebestattung in der Kieler Förde…
R
Rantanplan_0815, 23.03.2026 17:12 Uhr
0

Heute auf Xetra mal grün schließen wär' doch mal was 🤞😅

Das wird nix gleich fällt die 32 Marke wieder
C
CAP1, 23.03.2026 16:53 Uhr
0

Heute auf Xetra mal grün schließen wär' doch mal was 🤞😅

Ja dann kauft mal!
GreenCash
GreenCash, 23.03.2026 16:09 Uhr
0
Heute auf Xetra mal grün schließen wär' doch mal was 🤞😅
S
Soulmate, 23.03.2026 15:36 Uhr
0

Die erste Tranche habe ich jetzt erworben und eine Limitorder bei 200 € platziert. Weitere Käufe sind sowohl bei einem Kursanstieg auf 40 € als auch bei einem Kursrückgang auf 20 € vorgesehen. Eine dritte Tranche erfolgt bei Bedarf.

Wir schreiben es auf deinen Grabstein...
V
Vividfantas, 23.03.2026 15:24 Uhr
0

Ne geht nicht, da haste Recht. Du hingegen bist wohl einer von den zahlreichen Millionären denen so langweilig ist dass sie sich auf BN rumtreiben muessen :-) kann ja nicht jeder so toll sein wie du ;-)

Alles gut Teil dein Geld clever ein jetzt ist die Zeit für in 2 Jahren fette Gewinne mitzunehmen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,48 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,91 %
7 IPO CSG -1,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,78 %
6 IPO CSG -1,33 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,69 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
Alle Diskussionen