SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,43 EUR
-0,04 % -0,03
14:34:36 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.334
A
AlexLynch91, 7. Mai 11:05 Uhr
0

Okay, bin hier vorhin komplett raus. Die Aktie bzw. der Kurs korreliert kaum mit den Fundamentaldaten, sondern wird von den UBS Clowns bestimmt. Echt ne Farce. Da konzentriere ich mich lieber auf meine Small-Caps. Die bewegen sich unterhalb des Radars und schießen erfreulich schnell hoch, bevor eine Fake-Bewertung ausgespuckt werden kann. Allen Investierten dennoch viel Erfolg 🍀

Vielleicht solltest du lieber in einen ETF investieren, wenn du solche Schwankungen nicht aushalten kannst 🤷‍♂️
E
Englinho, 7. Mai 10:34 Uhr
0
Also so langsam gewöhnt man sich daran. Erst steigt sie einmal stark an, dann fällt sie stark um sich dann wieder zu erholen und alles im Rahmen zwischen 45 und 50 euro!
Schlaubi77
Schlaubi77, 7. Mai 10:18 Uhr
0

passiert doch derzeit gar nicht mehr so viel ;-) ? seit 4 Wochen sind wir jetzt etwa in dem Bereich... hoffe dass sich die psoitvie Einstellung weiter durchsetzt aber es braucht lededr weiter Geduld...

Auf Tagessicht schon
B
Bea17, 7. Mai 10:01 Uhr
0
passiert doch derzeit gar nicht mehr so viel ;-) ? seit 4 Wochen sind wir jetzt etwa in dem Bereich... hoffe dass sich die psoitvie Einstellung weiter durchsetzt aber es braucht lededr weiter Geduld...
Schlaubi77
Schlaubi77, 7. Mai 9:20 Uhr
0
Man ist diese Aktie volatil
A
Arpino, 6. Mai 18:21 Uhr
1
Ich fand die Kommunikation aber diesmal deutlich besser, man hat auch klar aufgezeigt, dass manche Kennzahlen nur kurzfristig leiden und warum. Der Hinweis auf April und International, das uns aktuell in die Suppe spuckt, zeigt, dass der Breakeven kurz bevor steht. Ohne International wäre man bereits in der Gewinnzone.
GreenCash
GreenCash, 6. Mai 17:57 Uhr
0
Okay, bin hier vorhin komplett raus. Die Aktie bzw. der Kurs korreliert kaum mit den Fundamentaldaten, sondern wird von den UBS Clowns bestimmt. Echt ne Farce. Da konzentriere ich mich lieber auf meine Small-Caps. Die bewegen sich unterhalb des Radars und schießen erfreulich schnell hoch, bevor eine Fake-Bewertung ausgespuckt werden kann. Allen Investierten dennoch viel Erfolg 🍀
Alexaxel
Alexaxel, 6. Mai 17:02 Uhr
0

Das sind die größten Verbrecher!! Selber 2,26 % Aktien halten und dann so eine Bewertung 🤮🤮..Können dann günstig nachkaufen..das Pack🖕

Und genau das ist ihr Plan😉
C
Coalminer3005, 6. Mai 16:56 Uhr
0

UBS Neutral 53€ ich lache mich kaputt 😂😂😂

Das sind die größten Verbrecher!! Selber 2,26 % Aktien halten und dann so eine Bewertung 🤮🤮..Können dann günstig nachkaufen..das Pack🖕
Alexaxel
Alexaxel, 6. Mai 16:29 Uhr
0

Die Zahlen waren doch ganz passabel und jetzt wieder der Absturz 😢 Werde meine Position erhöhen. 👍🏻👏🏻

hätte“ Energy“ auch machen sollen😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 6. Mai 16:26 Uhr
0
Die Zahlen waren doch ganz passabel und jetzt wieder der Absturz 😢 Werde meine Position erhöhen. 👍🏻👏🏻
Alexaxel
Alexaxel, 6. Mai 16:25 Uhr
0
ich denke, wir werden heute Abend noch höhere Kurse sehen
Alexaxel
Alexaxel, 6. Mai 16:24 Uhr
0

Ne, so viele kaufe ich nicht mehr. Auf Tradegate wurde häufig 220 Stück gehandelt. Sieht nach LV aus oder?!

Das ist schwer zu sagen, wie gesagt, ich glaube die wollen uns nur Angst machen. Ich denke zum Feierabend wird es wieder nach oben gehen, die zittrigen Hände rauszubekommen ist eine Taktik und Panik zu verkaufen macht keinen Sinn.
E
Energy__89, 6. Mai 16:11 Uhr
0

Sind 1/4 vielleicht 250 Stück?😁

Ne, so viele kaufe ich nicht mehr. Auf Tradegate wurde häufig 220 Stück gehandelt. Sieht nach LV aus oder?!
Alexaxel
Alexaxel, 6. Mai 16:08 Uhr
0

3/4 hab ich 😁. Schauen wir mal die nächsten Tage

Sind 1/4 vielleicht 250 Stück?😁
E
Energy__89, 6. Mai 16:06 Uhr
0

du hast eine Chance😉

3/4 hab ich 😁. Schauen wir mal die nächsten Tage
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
8 Freunde der Tellekom -2,31 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,31 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen