SHOPIFY A SUB.VTG WKN: A14TJP ISIN: CA82509L1076 Kürzel: 307 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

102,65 EUR
+0,23 % +0,24
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.296
Flo0106
Flo0106, 12. Mai 20:58 Uhr
0
Was denkt ihr wie es hier weitergeht. Die Zahlen waren ja gut ,aber shopify ist halt immer teuer bewertet. Gerne mal eure Meinung ,was ihr denkt wie sich die Aktie entwickelt. Hatte gedacht die 100$ halten.
Borni79
Borni79, 13. Mai 10:01 Uhr
0
Habe EK 98€, denke die sehen wir bald wieder.
FCING01
FCING01, 13. Mai 11:38 Uhr
0

Was denkt ihr wie es hier weitergeht. Die Zahlen waren ja gut ,aber shopify ist halt immer teuer bewertet. Gerne mal eure Meinung ,was ihr denkt wie sich die Aktie entwickelt. Hatte gedacht die 100$ halten.

Teuer bewertet ? https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://aktienfinder.net/aktien-profil/Shopify-Aktie&ved=2ahUKEwiP8PLD-7WUAxV-SvEDHR0-MewQFnoECB4QAQ&usg=AOvVaw1gVTPbJjFH808LtlXrbOVC
K
Karsten84, 13. Mai 18:46 Uhr
0

Teuer bewertet ? https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://aktienfinder.net/aktien-profil/Shopify-Aktie&ved=2ahUKEwiP8PLD-7WUAxV-SvEDHR0-MewQFnoECB4QAQ&usg=AOvVaw1gVTPbJjFH808LtlXrbOVC

KGV aktuell 98. Kann man durchaus als teuer ansehen. Klar wie oben schon geschrieben wurde wird Shopify schon immer mit einem Premium gehandelt. Da muss aber auch das Wachstum stimmen. Und da hat offenbar die Prognose nicht überzeugt.
D
DrZaphod, 13. Mai 19:33 Uhr
0
Aktuelle werden alle Software basierten Unternehmen mit hohem KGV gnadenlos rasiert. KI Angst. Mit Shopify im engeren Sinne hat das glaube ich gar nicht viel zu tun. Macht keinen Spaß im Moment.
C
Chris_G, 12. Mai 20:06 Uhr
0
Bin erst neu eingestiegen.
C
Chris_G, 12. Mai 20:06 Uhr
0
Hab letzte Woche erst bei knapp unter 92€ gekauft. Denke, dass ich bei unter 80€ nochmals nachlegen würde.
cobra82
cobra82, 12. Mai 19:59 Uhr
0
Wann legst du nach und warum fällt es noch wollte jetzt kaufen und nächste Bett unter 80
C
Chris_G, 12. Mai 19:58 Uhr
0
Ich warte noch und kaufe dann nochmal nach 👍🏻
cobra82
cobra82, 12. Mai 19:50 Uhr
0
Kann man kaufen oder warten
K
Karsten84, 12. Mai 6:50 Uhr
0

Warum fällt es wieder

Weil die Charttechnik es so will... Kaufzone bei 77 €.
cobra82
cobra82, 11. Mai 15:51 Uhr
0
Warum fällt es wieder
FCING01
FCING01, 7. Mai 17:55 Uhr
0
Wurde jetzt endlich verstanden das die Zahlen doch nicht so schlecht waren ? Die Amis sind wohl nicht die schlechtesten 😉
A
Archiebald, 7. Mai 17:48 Uhr
0
Läuft doch wunderbar, bin bei 92,07 rein mit 218 Aktien :-)
Rodride
Rodride, 7. Mai 17:22 Uhr
0
Was ein Glück das ist gestern nicht raus bin :)
Rodride
Rodride, 7. Mai 7:47 Uhr
0
Moin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOPIFY A SUB.VTG Hauptdiskussion
2 Shopify daytrading mit Anzeige auf Profilbild
3 Shopify to the Moon🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen