Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,893 EUR
+0,53 % +0,010
19:41:52 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.915
R
RainerZufall!, 02.12.2025 19:57 Uhr
0

Schon ärgerlich. Ob die Tarifabschlüsse in SA die Stimmung hier verderben?

Ist die Frage ernst gemeint ?
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 03.12.2025 2:12 Uhr
0

Schon ärgerlich. Ob die Tarifabschlüsse in SA die Stimmung hier verderben?

Das Gegenteil ist der Fall!
Mungo39
Mungo39, 03.12.2025 2:38 Uhr
0
Ja klar. Ich hab' schon mitbekommen, dass die Abschlüsse eigentlich positiv gewertet wurden. Umso ärgerlicher der Kursverlauf.😉
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 07.12.2025 3:39 Uhr
0
The average one-year price target for Sibanye Stillwater (OTCPK:SBYSF) has been revised to $2.75 / share. This is an increase of 20.56% from the prior estimate of $2.28 dated November 9, 2025. The price target is an average of many targets provided by analysts. The latest targets range from a low of $1.19 to a high of $3.65 / share. The average price target represents an increase of 137.42% from the latest reported closing price of $1.16 / share. https://www.nasdaq.com/articles/sibanye-stillwater-sbysf-price-target-increased-2056-275
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 09.12.2025 9:44 Uhr
2
,,Der Vorstand beschloss daher, die Dividendenentscheidung auf Ende 2025 zu verschieben." Ich bin so gespannt, wieviel es geben wird, denn das Q4 dürfte auch rekordverdächtig werden...
Mungo39
Mungo39, 02.12.2025 18:00 Uhr
0
Schon ärgerlich. Ob die Tarifabschlüsse in SA die Stimmung hier verderben?
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 02.12.2025 17:45 Uhr
0
Edelmetalle moderat im Minus - Sibanye minus 9%...😑
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 01.12.2025 10:09 Uhr
0
Oh, gerade erst gesehen, Platin war in der Nacht schon bis auf 1718$ gestiegen...🔥
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 30.11.2025 23:31 Uhr
1
https://www.kapitalmarktexperten.de/sibanye-stillwater-aktie-stetiges-wachstum/ ,,Tariffrieden besiegelt Der entscheidende Kursmotor ist die Einigung in den Lohnverhandlungen. Nach einem Schlichtungsverfahren einigte sich das Unternehmen mit drei der vier großen Gewerkschaften – darunter Solidarity und die National Union of Mineworkers. Der Dreijahresvertrag bringt: * Lohnsteigerungen von 850 Rand im ersten Jahr * Erhöhungen von 4,5% für höhere Gehaltsgruppen * Drei Jahre Betriebsruhe bis Juni 2028 Trotz Vorbehalten einer Gewerkschaft sichert die Mehrheitsunterstützung die Produktionsstabilität. Kein Wunder also, dass Anleger aufatmen – Streiks gehören in der Branche zur bitteren Realität."
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 30.11.2025 23:05 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/jp-morgan-sees-gold-averaging-5055oz-by-late-2026-2025-10-23/ ,,Sie bekräftigte das langfristige Ziel von 6.000 US-Dollar pro Unze bis 2028 und betonte, dass Gold über einen mehrjährigen Zeitraum betrachtet werden müsse."
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 29.11.2025 23:14 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/gold-clinches-fourth-straight-monthly-gain-closes-in-on-record-high-as-markets-solidify-rate-cut-bets-181701120.html
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 29.11.2025 21:04 Uhr
1
Ich gehe davon aus, dass der Platinpreis in den nächsten 3 Monaten 1750$ bis 1800$ erreichen wird.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 29.11.2025 21:03 Uhr
0
Halbes Jahr alt, aber auch gut, um die Dots zu connecten: ;) https://www.investing.com/news/commodities-news/china-sees-highest-platinum-imports-in-a-year-amid-market-stability-report-93CH-4054153
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 29.11.2025 20:57 Uhr
0
3 Wochen alt, aber trotzdem interessant: https://seekingalpha.com/article/4837567-update-on-platinum-and-impala-platinum-holdings-and-my-strategy
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 29.11.2025 9:58 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67099213-platin-sibanye-stillwater-profitiert-von-steigenden-platinpreisen-118.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,73 %
5 Strategy B -8,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,83 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,01 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,76 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
5 Strategy B -10,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,01 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,83 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,52 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,85 %
Alle Diskussionen