Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,86 EUR
-6,30 % -0,13
21:08:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.912
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 18.12.2025 5:22 Uhr
0

Sibanye Stillwater: „Allwetter“-Metallportfolio zahlt sich hoch aus https://seekingalpha.com/article/4851926-sibanye-stillwater-all-weather-metals-portfolio-paying-out-big-time

Guten Morgen 😎✌️...interessanter Bericht 👍
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.12.2025 23:02 Uhr
2
Sibanye Stillwater: „Allwetter“-Metallportfolio zahlt sich hoch aus https://seekingalpha.com/article/4851926-sibanye-stillwater-all-weather-metals-portfolio-paying-out-big-time
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.12.2025 23:01 Uhr
0
Laut einer SEC-Meldung vom 15. Dezember 2025 hat FNY Investment Advisers, LLC eine neue Position in Sibanye Stillwater (NYSE:SBSW) aufgebaut und 429.100 Aktien erworben. 
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.12.2025 23:01 Uhr
0
https://www.sharewise.com/de/news_articles/FNY_Investment_Advisers_Initiated_a_New_Position_in_Sibanye_Stillwater_Is_the_Stock_a_Buy_TheMotleyFool_20251217_0849
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.12.2025 22:50 Uhr
1

Und zack, geht's hoch...wieder recht gehabt, Lirumlarum 👍

Nicht wirklich... Irgendwer hat da 3 mal größere Stückzahlen abgestoßen, zumindest scheint es so. Aber egal, Niveau der Edelmetallpreise ist sehr gut, von daher sind das nur Momentaufnahmen.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.12.2025 21:23 Uhr
0
Und zack, geht's hoch...wieder recht gehabt, Lirumlarum 👍
R
RainerZufall!, 17.12.2025 21:07 Uhr
0
Braucht Siba ein Minus um hochzugehen..........😅?
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.12.2025 17:02 Uhr
1
Und die Amis hauen mal wieder alles raus, gegen Marktschluss wird es wohl wieder anziehen...
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.12.2025 11:26 Uhr
0
Wenn diese Anstiege anhalten, dürfen auch mal Pausen eingelegt werden...✌️...bin positiv gestimmt, dass das hier bis Jahresende noch ordentlich anzieht...😎
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.12.2025 10:57 Uhr
0
Die Edelmetalle steigen weiter, da wird das hier jetzt gerade ja wohl nur kurz mal Luftholen sein...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.12.2025 9:44 Uhr
0
3€ ✅️
Kira30
Kira30, 17.12.2025 9:17 Uhr
0
Moin Geht’s nun los?🦦🫖
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.12.2025 8:53 Uhr
0
Ja guck an...📈😎👍
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.12.2025 7:29 Uhr
0
Platin bei Forex jetzt über 1900$ 🔥
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.12.2025 4:47 Uhr
0
Platin bei Forex knapp an der 1900$ Marke... Letzte Woche standen wir noch bei 1600$....🔥
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 16.12.2025 18:51 Uhr
1
Sollte Palladium sich jetzt etwas länger über 1600$ halten, ist das ein sehr guter Boden für weiter Kurszuwächse. Jetzt hat die EU das Verbrenneraus gekippt, das sollte Palladium und Platin nochmal etwas Luft verschaffen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,76 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
9 Germany 40 Prognose -1,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,80 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen