Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,963 EUR
+0,90 % +0,018
16:29:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.917
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.09.2025 19:07 Uhr
0
Unglaublich was die Edelmetalle momentan für einen Lauf haben....in welch Geschwindigkeit...😎👍
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 23.09.2025 18:54 Uhr
1
Platin kratzt an der 1500$ Marke...💥
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 23.09.2025 13:20 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Goldpreis-erreicht-nach-Zinssenkung-der-Fed-Rekordhoch-article26050000.html
DividendenGraf
DividendenGraf, 23.09.2025 12:51 Uhr
0
DividendenGraf Sibanye Stillwater

Ab hier wird es charttechnisch interessant. Fällt die 2,07€, dann geht es weiter höher oder gibt's nochmal einen Rücksetzer?

Der Widerstand ist gebrochen. Der Weg bis in den Bereich um die 2,70€ ist nun frei 🌞😊🖖
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 23.09.2025 11:25 Uhr
0
Platin 1440$
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 23.09.2025 11:24 Uhr
2
Kommen die 4000$ wohl noch schneller, als ich gedacht hatte... Ist auch irgendwo kein Wunder, wenn viele Staaten ihre Schulden mit Gold decken wollen/müssen und andere ihr Portfolio mit Gold absichern...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 23.09.2025 11:22 Uhr
0
3785$
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 23.09.2025 11:02 Uhr
0
Gold 3775$...
S
Sms, 23.09.2025 10:37 Uhr
0

Der Run auf Gold ist schon fast besorgniserregend...😳

Finde es auch besorgniserregend.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 23.09.2025 9:13 Uhr
0
Wer versucht denn da so richtig billig Verkaufsdruck auszulösen, obwohl Gold über 3750$ steht...🤭🤭🤭
DividendenGraf
DividendenGraf, 22.09.2025 21:39 Uhr
3
DividendenGraf Sibanye Stillwater
Bei Palladium ist noch jede Menge Luft nach oben, wenn man bedenkt, von wo der Preis herkommt. 🤌🍾
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 22.09.2025 20:30 Uhr
3
Der Run auf Gold ist schon fast besorgniserregend...😳
DividendenGraf
DividendenGraf, 22.09.2025 19:06 Uhr
0
🫏💰🫏💰🫏💰🚀
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 22.09.2025 18:36 Uhr
0
Hotte hü...🤑
DividendenGraf
DividendenGraf, 22.09.2025 18:35 Uhr
0
Sibanye mein Dukaten Esel 🌞🙌🚀
DividendenGraf
DividendenGraf, 22.09.2025 13:13 Uhr
1
22.09.2025 12:10 Teuer wie nie: Goldpreis klettert auf neues Rekordhoch "Die Veränderungen in der Weltpolitik treiben immer mehr Anleger in den "sicheren Anlagehafen" Gold. Die jüngsten Entscheidungen der US-Notenbank begünstigen das. Der Preis kann sogar noch weiter steigen." https://www.n-tv.de/wirtschaft/Goldpreis-klettert-auf-neues-Rekordhoch-article26047928.html
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,58 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Investmentchancen +12,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
2 VW Hauptdiskussion -2,94 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,80 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
7 Investmentchancen +4,46 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,03 %
9 Ast Space Mobile +6,57 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
Alle Diskussionen