Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,953
EUR
+4,13 % +0,078
17:43:21 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 3.915
R
RainerZufall!,
14.10.2025 12:51 Uhr
0
European Lithium hat sich im Oktober versechsfacht, Keliber kann kommen........😅
Lirumlarum1,
13.10.2025 17:51 Uhr
1
Gold +2%
Silber +2,5%
Palladium +3%
Platin +4%
🥳🥳🥳
Lirumlarum1,
13.10.2025 17:48 Uhr
1
Der in Johannesburg ansässige Bergbaukonzern gab bekannt, dass PIC weitere 2,35 % seines Eigenkapitals erworben habe, wodurch sich sein Gesamtanteil auf 20,42 % erhöhe.
Klingt so, als wüsste da schon jemand, dass es bald wieder Dividende gibt...
Lirumlarum1,
13.10.2025 17:44 Uhr
0
https://www.mining-technology.com/news/south-africas-pic-increases-stake-sibanye-stillwater/
Lirumlarum1,
11.10.2025 18:51 Uhr
0
CEO von Sibanye-Stillwater überrascht von Platin-Spitzenpreis - Miningmx https://www.miningmx.com/news/platinum/62697-sibanye-stillwater-ceo-puzzled-by-platinum-spike/#:~:text=Richard%20Stewart%2C%20CEO%2C%20Sibanye%2D,Stillwater%20CEO%20Richard%20Stewart%20puzzled.
Wurde Donnerstag schon gepostet, trotzdem Danke!
Werbung
80 % über Börsenkurs
RainerZufall!,
11.10.2025 11:48 Uhr
0
CEO von Sibanye-Stillwater überrascht von Platin-Spitzenpreis - Miningmx https://www.miningmx.com/news/platinum/62697-sibanye-stillwater-ceo-puzzled-by-platinum-spike/#:~:text=Richard%20Stewart%2C%20CEO%2C%20Sibanye%2D,Stillwater%20CEO%20Richard%20Stewart%20puzzled.
Berlinerschnute,
11.10.2025 10:14 Uhr
0
Wünsche erstmal ein schönes Wochenende 😎✌️
Berlinerschnute,
11.10.2025 10:13 Uhr
1
Kostenminimierung bei gesteigerter Rentabilität, so lese ich das raus...Herz was will man mehr...wenn dann die Zahlen noch stimmen wie er sagt und es Dividenden gibt, bin ich genau richtig hier...
Lirumlarum1,
11.10.2025 9:18 Uhr
1
https://www.miningmx.com/top-story/62723-sibanye-stillwater-targets-drdgold-as-pivots-to-surface-mining/
Berlinerschnute,
11.10.2025 9:05 Uhr
1
Der Typ hat sie nicht alle...damit will er doch nur sich und seinem Gefolge den Weg ermöglichen, günstig Anteile zu erwerben... das sind in meinen Augen kriminelle Machenschaften...was brauch der alte Sack noch mehr Kohle...gierschlund!
Lirumlarum1,
11.10.2025 0:06 Uhr
0
Jawoll, Trump direkt nochmal Zölle von 100 Prozent für China verkündet...😅
T
Terminal4321,
10.10.2025 10:32 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-Sibanye-Stillwater-Mitteilung-ueber-den-Erwerb-einer-wirtschaftlichen-Beteiligung-an-Wertpapieren-durch-die-PIC/37952784
Lirumlarum1,
09.10.2025 19:56 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Rohstoffpreise haben doch auch alle ins Minus gedreht...
Aber guter Einstieg wieder möglich!
Die nächsten Quartalszahlen am 06.11 werden meiner Meinung nach schon sehr gut ausfallen!
Noch besser wird es dann ab Q4!
Lirumlarum1,
09.10.2025 19:05 Uhr
1
So, nochmal 10.000 Stück nachgelegt, jetzt darf es aber auch wieder aufwärts gehen! 😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,69 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,28 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +0,84 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -11,62 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,34 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,98 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,03 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,72 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 9 | Investmentchancen | -6,20 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,13 % | Alle Diskussionen |