Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,93
EUR
-2,77 % -0,06
15:46:45 Uhr,
Tradegate
Kommentare 3.912
Lirumlarum1,
25.12.2025 11:34 Uhr
0
Wenn man sich den Kursverlauf bei Palladium mal anschaut, ergibt sich ein Muster.
Wenn sich dieses fortsetzt, stehen wir spätestens Ende Februar bei 2000$ pro Unze!
RainerZufall!,
24.12.2025 17:26 Uhr
0
Nach oben kaum was mitgenommen, nach unten fast voll dabei. Palladium über 9% Minus 🙈
Lirumlarum1,
24.12.2025 16:32 Uhr
0
Institutionelle Anleger halten momentan 20,35%, was meiner Ansicht nach noch ein relativ niedriger Wert ist.
Wenn die Dividende wieder halbwegs ordentlich ausfällt, wird der Anteil auch schnell wieder bei 30%+ stehen.
M
Matze208,
24.12.2025 16:02 Uhr
0
Die Aktie kann gerne auch 2026 so gut weiterlaufen 😉 Frohes Fest 🎄
R
Lirumlarum1,
24.12.2025 2:21 Uhr
1
Platin bei Forex bis auf 2360$ gestiegen...völliger Wahnsinn...
Lirumlarum1,
24.12.2025 0:28 Uhr
0
Der goldene Wendepunkt: Sibanye Stillwater löst Marktausbruch inmitten institutioneller Käufe aus
https://markets.financialcontent.com/wral/article/marketminute-2025-12-23-the-golden-turning-point-sibanye-stillwater-ignites-market-breakout-amid-institutional-buying-spree
Lirumlarum1,
24.12.2025 0:20 Uhr
0
2025 wird mit einem signifikanten Platin-Marktdefizit von 692.000 Unzen zu Ende gehen
Lirumlarum1,
24.12.2025 0:11 Uhr
0
Euch allen hier ein frohes Fest! ❤️
Lirumlarum1,
23.12.2025 23:07 Uhr
0
Platin bei Forex +10% auf 2290$...
Lirumlarum1,
23.12.2025 21:59 Uhr
0
Nach dem Schluss heute haben die Leute 5 Tage Zeit FOMO zu bekommen...🤣
Lirumlarum1,
23.12.2025 17:38 Uhr
1
Vielleicht muss auch noch schnell jemand Aktien für die letzten Geschenke eintauschen...
Dafür werden wir später und reichlich beschenkt werden!
S
Sms,
23.12.2025 16:46 Uhr
0
Irgendwas hält Sibanye klein. Aber wird schon werden. Man müsste mal das Volumen und die Größe der Verkäufe analysieren um das besser zu verstehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,69 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,24 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,44 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,06 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,72 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,20 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,06 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,60 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 9 | Wendys | +34,82 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,47 % | Alle Diskussionen |