Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: SMEGF Forum: Aktien User: Support

168,12 EUR
-1,26 % -2,14
07:31:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.514
G
Gast-753113600, 19.09.2022 22:50 Uhr
0

JPMorgan hat seinen Anteil erhöht!

Dazu wollte ich gerade etwas schreiben, diese große Bank im weltweiten Vergleich hat seinen Anteil am 14 september von 7% auf 9% erhöht! Das ist schon eine richtige Hausmarke! Schlusskurs nachbörslich knapp tageshoch. Gibt nicht so viele Aktien mit dem Chance Risiko Verhältnis.
GR22
GR22, 20.09.2022 11:49 Uhr
0
An/unter die "10" marke, bin dann ( langfristig) dabei 🌎
Lilawadee
Lilawadee, 19.09.2022 17:28 Uhr
0
JPMorgan hat seinen Anteil erhöht!
N
Noki, 19.09.2022 16:59 Uhr
0
Auf IPO 22 Euro sollte sie mittelfristig wieder laufen und dort auch fair bewertet...
N
Noki, 19.09.2022 16:52 Uhr
0
Bin mit erster Tranche eingestiegen...und kauf weiter nach unten nach ... Denke die Fallhöhe ist hier begrenzt...
G
Gast-753113600, 19.09.2022 14:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und HelloFresh ist in meiner watchlist von 40 Aktien auf Platz 1 am heutigen Tag obwohl er den Platz für Siemens Energy räumen muss! Natürlich haben sich vorher schon die Fonds Großanleger mit den Aktien eingedeckt bzw verkauft! Ich gehe aber genauso davon aus, dass es in den nächsten Tagen, bei dieser Aktie mit dem Abverkauf schnell nach oben laufen könnte.
G
Gast-753113600, 19.09.2022 9:17 Uhr
0
12,04 € tagestief Auftakt im DAX. Den Einstand zurück in den premiumindex hatten sich viele wohl anders vorgestellt. Abwarten ob es die Bären noch unter 11 € abverkaufen können. Aktuell 12,14 Euro und wäre nachvollziehbar wenn eine bodenbildung stattgefunden hat und es jetzt den Ausbruch nach oben gibt.
G
Gast-753113600, 19.09.2022 9:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Heute ist die Aktie in den DAX aufgenommen worden.
G
Gast-753113600, 19.09.2022 8:42 Uhr
0
Siemens Energy seit heute 19.9.22 zurück im DAX und ersetzt HelloFresh
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Ast Space Mobile -9,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Ast Space Mobile -9,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen