Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: Support
157,53
EUR
-3,90 % -6,40
12:22:00 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.514
esistzeit,
26.10.2023 11:40 Uhr
0
Wieso sollten denn andere Aktien nicht auch ihre Chance bekommen? Bist du ein Kapitalist? Habeck ist nicht schuld an der miserablen Leistung, hätten mehr an dieses Unternehmen und deren zukunftsorientierte Arbeit geglaubt, dann wäre es nicht so gekommen.
Paddy1978,
26.10.2023 11:41 Uhr
0
Diese **** gehört schon lange weg. Hat keine Mehrheit im Volk mehr!
esistzeit,
26.10.2023 11:42 Uhr
0
Ich will hier nicht stänkern, von daher höre ich jetzt mal auf ich bin hier nur zum zocken und schreibe euch wann ich einsteigen werde, ich sag nur so viel mein einstiegskurs ist noch lange nicht in Sicht😎
Gekko15,
26.10.2023 11:31 Uhr
0
Ja das stimmt leider, aber kann man ja auch noch Jahre später verrechnen.
esistzeit,
26.10.2023 11:21 Uhr
1
Es wird ein kurzer Rebound eintreten aber nicht sehr hoch, damit auch die letzten großinvestoren aussteigen können, danach wird es bitter für alle Long inves werden, sehr schade ☹️ aber unausweichlich 😎
Gekko15,
26.10.2023 11:18 Uhr
0
Puh bin zum Glück rechtzeitig raus. Allen anderen Verluste in Kauf nehmen und mit Gewinnen verrechnen. Dran festhalten ist gerade keine Option.
Biertoni,
26.10.2023 11:17 Uhr
0
Was meint ihr was der Bund pro Aktie zahlen wird. 😎 wie System relevant schätzt ihr Siemens Energie, 1,5€ Oder weniger? Am besten wir einigen uns schnell 😂😂😂 sieht ihr auch den Totalverlust, wie ich oder habt ihr noch Hoffnung das der Bund uns eventuell auszahlt? Wenn es zu einem solchen Problem kommt?
Totalverlust.
Die würden auch mit Staatshilfen auf keinen grünen zweig kommen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,63 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -12,59 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,63 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,19 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,66 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,42 % | Alle Diskussionen |