Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: Support

154,33 EUR
-6,28 % -10,35
21:37:07 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.514
H
HansDieterW, 26.10.2023 14:34 Uhr
0
Klasse Kurs! Schön gekauft. Mein verkaufsziel 15€!
M
MM1000, 26.10.2023 14:34 Uhr
0
Auch 2x nachgekauft......
S
SergeantNox, 26.10.2023 14:27 Uhr
0
Hab bei 8,1 88000 Stück gekauft ✌🏻
i
intmin, 26.10.2023 14:21 Uhr
1
Ich habe bei 7.16 3000 Stück gekauft ✌️
Jenastaa
Jenastaa, 26.10.2023 14:14 Uhr
2
Ich habe nachgekauft 😃
B
BetterAsYou, 26.10.2023 14:07 Uhr
0
nach der Meldung bin ich ausgestiegen?
Albinoni
Albinoni, 26.10.2023 14:01 Uhr
0
„ Eben“ natürlich- unfassbar- was für eine Vola
Albinoni
Albinoni, 26.10.2023 13:58 Uhr
0
Leben die Hälfte, 3000 Stück bei 7,35 geschmissen. Wie geil ist das?
B
BetterAsYou, 26.10.2023 13:58 Uhr
0
Noch jemand investiert?
S
Salmoni, 26.10.2023 13:55 Uhr
1
Man hat den Eindruck hier in Deutschland sitzen zu viele Schwachmaten im Management der großen Konzerne: erst Bayer, Niedergang des Konzerns = Managementfehler, dann die Autobranche, hinkte bzw. hinkt den Klimaerfordernissen hinterher, und jetzt (richtiger seit geraumer Zeit) Siemens Energy, und das in Zeiten der dringend benötigten Energiewende. Ist doch ein Armutszeugnis für unser Land und für die Aktionäre ein Oberärgernis!!! Bin mal gespannt, ob sich da Sammelklagen formieren.
I
Ibra67, 26.10.2023 13:55 Uhr
0
Warum geht sie aber wieder hoch ist es ein Missverständnis mit den Bürgschaften. Oder wurde es als normaler Vorgang begründet ?
Albinoni
Albinoni, 26.10.2023 13:55 Uhr
0
Einfach nur Glück gehabt, da ich den Absturz zu spät gesehen habe, sonst hätte ich schon früher gekauft
Albinoni
Albinoni, 26.10.2023 13:55 Uhr
0
Bin mit 6000 Stück und einem Durchschnittspreis von 6,76€ dabei. Endlich läuft mal eine Aktie.
I
Ibra67, 26.10.2023 13:52 Uhr
2
Geil bin bei 6,50 mal mit 5k rein und schon bei 480+ :D
Maraton1
Maraton1, 26.10.2023 13:42 Uhr
0
Ist das die Habeck Aktie...bin neu hier????😁😁😁
Albinoni
Albinoni, 26.10.2023 13:40 Uhr
0
Eben die zweite Tranche bei 7,0146 gekauft. Ist im Vergleich zu seinem Mitbewerber in Dänemark (Orsted) unfassbar günstig bewertet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
3 Iris Energy -2,70 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,41 %
7 Investmentchancen +3,24 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
4 Iris Energy -3,02 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 VW Hauptdiskussion -3,52 %
8 Investmentchancen +3,01 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
Alle Diskussionen