Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader
160,00
EUR
-5,94 % -10,10
11:25:54 Uhr,
Tradegate
Kommentare 38.737
Guppi,
11.12.2025 8:51 Uhr
0
Ich verkaufe auch nach und nach Anteile (sehr bedacht und kleinteilig, meist wenn ich auch weiß, was ich mit dem Geld machen will). SE ist mittlerweile die CashCow in meinem Depot, mit der ich mich durch Verkäufe breiter aufstelle und das Vermögen sicher. Ewig wird SE nicht wachsen bzw. Wird es langsamer und an anderer Stelle warten neue starke Aktien. Aber ich sehe hier noch einige gute Jahre.
Hast du einen Expertentip? 😁
Alkkkar,
11.12.2025 10:07 Uhr
0
Hatte Energy für 10€ und für 12€ raus. Schade schade. Aber krass die Entwicklung
SempAugustus,
11.12.2025 11:13 Uhr
0
Bin absolut kein Experte. Erwarte im Bereich der personalisierten (KI gestützten) Diagnostik und Behandlung vor allem im Bereich der Onkologie spannende Zeiten. Das steckt noch in den Kinderschuhen. Aber irgendwann bekommen wir maßgeschneiderte Behandlungen, die viel wirksamer sind als heutige. Energie und Gesundheit brauchen alle.
SempAugustus,
11.12.2025 8:16 Uhr
0
Ich verkaufe auch nach und nach Anteile (sehr bedacht und kleinteilig, meist wenn ich auch weiß, was ich mit dem Geld machen will). SE ist mittlerweile die CashCow in meinem Depot, mit der ich mich durch Verkäufe breiter aufstelle und das Vermögen sicher. Ewig wird SE nicht wachsen bzw. Wird es langsamer und an anderer Stelle warten neue starke Aktien. Aber ich sehe hier noch einige gute Jahre.
CUS,
11.12.2025 8:15 Uhr
0
Bin rückblickend betrachtet auch zu früh raus.
Glückwunsch an alle die den Mut hatten drin zu bleiben.
Fürchte, so langsam könnte es überhitzen.
Dr._K,
10.12.2025 22:06 Uhr
0
Also ich hab viele Aktien. Die unter 20 Euro kosten und über 2 Euro eps haben. Daher ja: bei Aktien mit über 100 Euro Preis erwarte ich Minimum 7 Euro Eps
Herbert150,
10.12.2025 18:10 Uhr
0
Darf i h Sie fragen warum Sie jetzt schon ausgestiegen sind oder ist das zu persönlich?
Highländer,
10.12.2025 17:21 Uhr
0
Die Aktie von Siemens Energy stürmt weiter nach oben. Am Mittwoch zieht der Kurs des Münchener Energietechnikkonzerns an der Spitze des DAX um mehr als +4% an und markiert bei 124,65 € ein neues Rekordhoch. Was steckt hinter dem Kurssprung und hat die Aktie immer noch Luft nach oben?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67197207-siemens-energy-aktie-4-trotz-rekord-noch-mehr-luft-nach-oben-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,11 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Palantir | -0,71 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 2 | Palantir | -0,38 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,92 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,36 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,69 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,78 % | Alle Diskussionen |