Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader
161,83
EUR
-5,09 % -8,68
10:02:49 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 38.729
Alkkkar,
11.12.2025 19:49 Uhr
0
Hm. So typisch. Bin daytrader. Immer gedacht "die ist zu hoch.... " Täglich quasi 😃. Und gehofft kommt wieder runter. 10 Bagger nie gedacht
Jettebenji,
11.12.2025 21:29 Uhr
1
Ich bin auch erst bei 60 eingestiegen, hab vorher auch nicht so recht dran geglaubt. Hab aber seitdem einige Male Gewinne mitgenommen und bin bei Korrekturen wieder rein
Herbert150,
11.12.2025 14:31 Uhr
0
Mittel und langfristig sehe ich bei allen erhebliches Potential.Grösstes Potential aber auch verbunden mit grösstem Risiko langfristg Formycon.
Money777,
11.12.2025 13:16 Uhr
0
Hast du auch kürzlich Renk nachgekauft? (das verhält sich ja letzte Zeit fast parallel zu Rheinmetall wegen der Aufrüstung, usw.) Und wo siehst du kurzfristig u. langfristig am meisten Potenzial, bei SE, Renk oder Formycon?
Herbert150,
11.12.2025 12:21 Uhr
1
Weiter investiert bleiben.Habe heute mein Nordex Invest etwas reduziert und warte hier auf eine günstige Gelegenheit.Hoffe dass ich für 121€ nochmal kaufen kann.
SempAugustus,
11.12.2025 11:33 Uhr
0
Hab gerade nochmal in den Unterlagen gekramt - 7,28 EUR haben meine billigsten Anteile gekostet. Ein Wahnsinn….
SempAugustus,
11.12.2025 11:15 Uhr
1
Ansonsten kann ich nur raten sich bewusst für Aktien zu entscheiden und die dann einfach zu halten. Hab ich lange falsch gemacht. Bei SE dann sehr richtig. Seit 7 Euro dabei.
SempAugustus,
11.12.2025 11:13 Uhr
0
Bin absolut kein Experte. Erwarte im Bereich der personalisierten (KI gestützten) Diagnostik und Behandlung vor allem im Bereich der Onkologie spannende Zeiten. Das steckt noch in den Kinderschuhen. Aber irgendwann bekommen wir maßgeschneiderte Behandlungen, die viel wirksamer sind als heutige. Energie und Gesundheit brauchen alle.
Alkkkar,
11.12.2025 10:07 Uhr
0
Hatte Energy für 10€ und für 12€ raus. Schade schade. Aber krass die Entwicklung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,18 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,59 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,59 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,17 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,69 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,68 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,63 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,69 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,97 % | Alle Diskussionen |